Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Naja von dem Lore und den Charaktern habe ich es ja nicht angezweifelt , ich fand die Sachen die man machen muss nur an den meißten stellen öde. Ich hätte z.b sehr gerne viel mehre solcher Verteidigungsmissionen gehabt, wo man evtl. eine Stadt oder ein Dorf vor den Maschinen schützen muss , Fallen legen usw. Die Waffen dafür sind ja da. So sind es eben immer die gleichen Aufgaben in einer tollen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von dem Lore und den Charaktern habe ich es ja nicht angezweifelt , ich fand die Sachen die man machen muss nur an den meißten stellen öde. Ich hätte z.b sehr gerne viel mehre solcher Verteidigungsmissionen gehabt, wo man evtl. eine Stadt oder ein Dorf vor den Maschinen schützen muss , Fallen legen usw. Die Waffen dafür sind ja da. So sind es eben immer die gleichen Aufgaben in einer tollen Welt.

 

Naja nur weil du ein paar Nebenmissionen hast, wo du Spuren lesen musst, ist ja nicht gleich alles gleich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren mehr als nur ein "paar" . Wie gesagt , man hätte meiner Meinung nach mehr draus machen können. Lassen wir es einfach mal so stehen :good:

 

Naja der Fokus ist ja ein Kernelement im Spiel und wird dadurch auch oft genutzt, damit es gut integriert ist. Aber wie du schon sagtest, ist sicherlich Geschmackssache.

 

Spiel es mal durch, die letzten Hauptmissionen sind nochmal mega :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gehört in die Top 5 der besten Ps4 Spiele mit rein. Ich habe bisher nicht einen einzigen Bug feststellen müssen und ich spiele ja "nur" auf der normalen PS4. Das Spiel sieht klasse aus, bietet eine unfassbar interessante Story (allerdings wenn man weiss warum die Welt dort ist wie sie ist...naja die Luft ist danach wirklich etwas raus was Spannung angeht), gutes flüssiges Gameplay, einen sympathischen Hauptcharakter, eine der besten Spielewelten ever und vor allem kein 10 GB Day One Patch oder sonstiges bis das Spiel rund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon richtig gut geworden. Was mir aber besonders gefällt ist, daß ich nicht einen bug hatte. Das mit den Präzisionspfeilen die voll daneben gehen hatte ich auch. Aber das ist nur passiert, wenn man nicht voll durchspannt.

Ein wenig enttäuscht war ich vor den Totbringern. Die gingen doch sehr schnell kaputt. Da war Rotschlund schwieriger.

 

Wie gesagt: Ein tolles Spiel, kommt aber an Witcher 3 bei weitem nicht dran. Auch wenn es hübscher aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme Quest XY an -> Finde eine Stelle in der Spielwelt / Finde einen anderen NPC -> Suche irgendwas mit dem Focus -> Suche wieder die Spielwelt nach was / wem ab -> Zum Questgeber zurückkehren

 

Es gibt 2-3 Ausnahmen ja , aber den Rest habe ich als Eintönigen Fokus aktivieren und dann dorthinlaufen Schwachsinn in Erinnerung.

 

was du hier beschreibst ist aber in absolut jedem RPG zu finden ^^

 

es geht mehr um den Inhalt der Nebenmission als um den Ablauf und da hat sich GG richtig mühe gegeben finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...