Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hab knapp 40 und bin gerade dran vorbei, wie macht der das? :trollface:
Dito. Weiß nicht wie viele Stunden ich mittlerweile investiert habe, bin aber Level 50 und hab den Skill-Tree voll ausgebaut.

 

 

Habe das Netzwerk der Kultisten gecrasht und bin nun auf dem Weg zur Zero Dawn Anlage. Mal schauen wie die Story sich noch entwickelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Weiß nicht wie viele Stunden ich mittlerweile investiert habe, bin aber Level 50 und hab den Skill-Tree voll ausgebaut.

 

 

Habe das Netzwerk der Kultisten gecrasht und bin nun auf dem Weg zur Zero Dawn Anlage. Mal schauen wie die Story sich noch entwickelt.

 

Ich hoffe auf ein Story DLC der vielleicht auch die Karte noch erweitert, da gibts einige Ecke wo man sich denk "hmm, da könnte es eigentlich weiter gehen":good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht aufhören von dem Game zu schwärmen, leider habe ich zu wenig Zeit dafür ^^

 

Aber sagt mal, ich gönne mir demnächst mal die PS4 Pro und würde gerne wissen wo die Unterschiede liegen. Sieht das optisch sooo viel besser aus und bringt es auch FPS-Verbesserungen ?

 

Ob es optisch besser aussieht ist schwer zu sagen da ich es ja nur auf der pro gespielt habe. Wenn du ein 4K HDR TV hast (ich leider noch nicht) ist es aber auf der pro schon ne Ecke hübscher. :ok:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es optisch besser aussieht ist schwer zu sagen da ich es ja nur auf der pro gespielt habe. Wenn du ein 4K HDR TV hast (ich leider noch nicht) ist es aber schon ne Ecke hübscher. :ok:

 

Hab eben auch noch keinen UHD- und HDR-TV und deshalb frage ich, ob sich auch auf HD-TVs sichtlich etwas ändert (habe sogar nur 768p xD). Bin da nämlich nicht so drin im Thema, ich hab nur mal was vom Boost-Mode gehört nach einem FW-Update, der wohl auch PS-Spiele pushen soll was Ladezeit und FPS angeht :nixweiss:

 

... wusste nun leider zu H:ZD nichts konkretes wie die Unterstützung da ausschaut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben auch noch keinen UHD- und HDR-TV und deshalb frage ich, ob sich auch auf HD-TVs sichtlich etwas ändert (habe sogar nur 768p xD). Bin da nämlich nicht so drin im Thema, ich hab nur mal was vom Boost-Mode gehört nach einem FW-Update, der wohl auch PS-Spiele pushen soll was Ladezeit und FPS angeht :nixweiss:

 

... wusste nun leider zu H:ZD nichts konkretes wie die Unterstützung da ausschaut :think:

 

Also ohne 4K HDR TV ist der Unterschied von der normalen ps4 zur pro schon sehr gering würde ich sagen. Und die Boost Funktion ist glaub ich nur für ältere Spiele die kein pro Patch bekommen haben soweit ich weiß. Empfehlen kann ich die pro dennoch ist schon ein feines Gerät! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne 4K HDR TV ist der Unterschied von der normalen ps4 zur pro schon sehr gering würde ich sagen. Und die Boost Funktion ist glaub ich nur für ältere Spiele die kein pro Patch bekommen haben soweit ich weiß. Empfehlen kann ich die pro dennoch ist schon ein feines Gerät! ;)

 

Hoffe ich doch :)

 

Hab in HZD nun ...

 

... die erste Brutstätte (Sigma?) erkundet. Echt spannend gewesen!

Macht allein schon Spaß durch die Räume zu wandern und Datenpunkte zu lesen/hören.

 

 

Echt unglaublich fesselnd dieses Game. Habe vor dem Ende nur ein wenig Angst. Seit dem von MGS:TPP bin ich misstrauisch wenn es um gute Spiele geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Pro am 1080p-Fernseher und trotzdem gleich Unterschiede in Games wie inFamous, Battlefield 1, Resogun gesehen. Resident Evil VII fand ich wiederum kaum bis gar nicht besser auf der Pro, zumindest im Non-VR-Modus.

 

Zu H:ZD: Habe es nicht gezockt, aber auf der Pro profitiert man im 4K-Modus von der höheren Auflösung (2160p CR), schärferen Texturen und höherem AF. Framerate ist gleich mit der Standard, die ja zu 95/99% mit 30fps läuft. Wenn du auch diese letzten Drops ausmerzen willst, bietet sich der Framerate-Modus an. Dann ist die Grafik aber wie auf der Standard.

 

Mehr zur Technik kannst du hier nachsehen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...