Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Soooo. Ich habe diese hervorragende Spiel am Samstag beendet und sogar im ersten Durchgang die Platin-Trophäe erhalten :naughty:.

 

Ich hoffe ihr anderen hattet/habt genauso viel Spaß mit dem Game wie ich.

 

bin kurz vor ende und auch kurz vor platin.

werde mit dem weiterspielen aber vermutlich den neuen patch abwarten.

das game ist der absolute hammer :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin kurz vor ende und auch kurz vor platin.

werde mit dem weiterspielen aber vermutlich den neuen patch abwarten.

das game ist der absolute hammer :ok:

Ich bin einfach nur traurig das es schon vorbei ist obwohl ich 62 Stunden meines Lebens rein investiert habe.

 

Hoffe auf einen zweiten Teil oder ähnlich wie bei der Witcher 3 auf längere DLC's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur traurig das es schon vorbei ist obwohl ich 62 Stunden meines Lebens rein investiert habe.

 

Hoffe auf einen zweiten Teil oder ähnlich wie bei der Witcher 3 auf längere DLC's.

 

das spiel hat noch verbesserungspotential auf jeden fall

 

ich hoffe z.B. auf mehr belohnungen für eigenständiges erkunden, da war das spiel leider nicht so gut (sind aber leider die wenigsten RPGs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur traurig das es schon vorbei ist obwohl ich 62 Stunden meines Lebens rein investiert habe.

 

Hoffe auf einen zweiten Teil oder ähnlich wie bei der Witcher 3 auf längere DLC's.

 

ich bin jetzt bereits bei 79h und hab noch 2 hauptmissionen vor mir.

und selbst nach den 79h möchte ich nicht, dass das spiel bald vorbei ist.

hoffe auch noch auf einen tollen story DLC.

 

das spiel hat noch verbesserungspotential auf jeden fall

 

ich hoffe z.B. auf mehr belohnungen für eigenständiges erkunden, da war das spiel leider nicht so gut (sind aber leider die wenigsten RPGs)

 

ich fand das gerade wegen der grandiosen spielwelt eigentlich sehr schön mit dem erkunden und entdecken neuer siedlungen.

diesbezüglich könnte man aber auch auf den kauf der karten verzichten, die die symbole auf der map freischalten.

 

aber klar, noch besser kann man es immer machen.

finde es aber schon sehr beeindruckend was GG da beim ersten versuch eines open world RPG, womit sie bisher gar keine erfahrung hatten, abgeliefert hat.

 

und die technische brillanz, noch dazu in einem open world spiel, sollte vielen anderen firmen die schamesröte ins gesicht treiben.

 

für mich ist das jedenfalls schon jetzt eine ganz grosse neue exklusiv IP für sony, auf dem level von uncharted, GOW und Co. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das gerade wegen der grandiosen spielwelt eigentlich sehr schön mit dem erkunden und entdecken neuer siedlungen.

diesbezüglich könnte man aber auch auf den kauf der karten verzichten, die die symbole auf der map freischalten.

 

das weiß man ja vorher nicht... es sollte die richtige mischugn sein aus eingezeichneten Objekte und sachen die man selbst finden kann, die vielleicht nicht Trophäenbedingt sind sondern einfach nur belohnungen darstellen, wie rüstungen, besondere Waffen usw...

 

oder einfach nur einen besonderen Endboss oder sonst was, gibt genug möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß man ja vorher nicht... es sollte die richtige mischugn sein aus eingezeichneten Objekte und sachen die man selbst finden kann, die vielleicht nicht Trophäenbedingt sind sondern einfach nur belohnungen darstellen, wie rüstungen, besondere Waffen usw...

 

oder einfach nur einen besonderen Endboss oder sonst was, gibt genug möglichkeiten

 

ja, da hast du recht.

war auch zu einfach diese maps beim händler zu kaufen, die gleich alle symbole aufdecken.

hätte man ev. mit dem schwierigkeitsgrad koppeln können, dass es dann diese karten gar nicht mehr gibt.

 

und interessantere belohnungen für quests (rüstungen, waffen) hätte man auch machen können.

könnte mir für einen 2. teil auch vorstellen, dass man die rüstungen und waffen detaillierter aufrüsten kann.

z.b. dass man durch teile, die man von einem thunderjaw lootet, spezifische körperteile verstärken kann.

 

aber das ist wohl meckern auf hohem niveau und war beim ersten wurf dann wohl auch nicht mehr drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...