Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Für mich ist Horizon Zero Dawn bislang das Highlight des Jahres und mit eines der besten Spiele überhaupt auf der PS4.

Guerrilla Games haben hier ein echt geniales Universum erschaffen, dass mit sehr viel Liebe zum Detail programmiert wurde. Zudem spielte es sich auch super geschmeidig, alle Mechaniken griffen einfach perfekt ineinander über.

 

Die Story hat mich bis zum Schluss echt gefesselt, da sie mit sehr viel Sorgfalt erzählt wurde. Man konnte regelrecht mit Aloy mitfühlen, da man genau wie Sie wirklich neugierig war, wie es überhaupt zu all dem gekommen ist.

 

Klar hat es auch seine Schwächen, doch für ein Studio was bislang grössenteils für die Killzoneteile bekannt war, ist es schon echt beeindruckend was sie hier abgefeuert haben. Zudem kann ja in einem 2. Teil noch vieles optimiert und weiterentwickelt werden. The Witcher brauchte auch drei Teile bis es da war wo es heute ist.

 

Ich zumindest freue mich jetzt schon richtig auf den DLC The Frozen Wilds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat es auch seine Schwächen, doch für ein Studio was bislang grössenteils für die Killzoneteile bekannt war, ist es schon echt beeindruckend was sie hier abgefeuert haben.

 

Vorallem ging mir Killzone immer am A vorbei, und mit HZD haben sie vollends meinen Geschmack getroffen.

Von mir aus könnten sie Killzone zu Grabe tragen und nur noch HZD-ähnliche Spiele bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ging mir Killzone immer am A vorbei, und mit HZD haben sie vollends meinen Geschmack getroffen.

Von mir aus könnten sie Killzone zu Grabe tragen und nur noch HZD-ähnliche Spiele bringen.

 

Das ist dann wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks! Da ich sowieso eher Third-Person Spiele zocke, sprach mich Horizon ohnehin mehr an als Killzone. Zudem fand ich das ganze Setting schon um einiges interessanter.

 

 

Ich mich auch, hoffentlich wird es kein allzu kurzes Vergnügen. Neue Gegner und Waffen wären auch super!

 

Neue Waffen und Gegnertypen wären natürlich echt nice. Über einen erweiterten Skilltree mit neuen Fähigkeiten würde ich mich auch sehr freuen. Geil fände ich auch wenn es neue Reitmaschinen gäbe, wollte schon immer mal auf einem Trampler reiten und alles platt walzen was mir in die Quere kommt ;-)

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PC-Games könnte es daran liegen:

 

Manche Spieler haben das Wallpaper nicht erhalten, obwohl sie die Platin-Trophäe in Horizon: Zero Dawn freigespielt haben. Jene Anwender sollten sicherstellen, dass sie Sony in ihren PSN-Account-Einstellungen die Erlaubnis erteilen, Werbemails an eure hinterlegte E-Mail-Adresse verschicken zu dürfen. Danach solltet ihr eine E-Mail mit dem Voucher-Code erhalten, der den Download des kostenlosen Themes für Horizon: Zero Dawn ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...