Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die Animationen wurden soweit ich gelesen habe nur im neuen DLC Gebiet überarbeitet. In den alten Gebieten wurde nix verändert.

 

Werde mir den DLC erst zulegen wenn ich mit Wolfenstein 2 durch bin und mir Mittelerde: Schatten des Krieges zum hals raus hängt ;)

 

Hier ein Link der bestätigt das sich die überarbeitete Grafik nur auf das neue Gebiet auswirkt: KLICK

 

ja, es wurde vieles nur beim DLC verbessert. ich bin sehr gespannt.

ich versuche heute echt es mal zu spielen. ich weiß echt nicht, welchen level ich bin. ich habe gelesen, man sollte ja mindestens level 30 sein.

 

 

hab alles fertig geladen und installiert, aber werde vorerst nicht dazu kommen denke ich leider, mals chauen, hab noch Metro Redux, Destiny 2, WWE 2k18 und Nier hier rumliegen und dann kommt nächste Woche noch Star Wars

 

ist schon echt blöd, wenn man noch so viele games spielen muss usw.

so geht es mir auch die ganze zeit gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gestern damit anfangen, aber ich war so müde gestern.

ich habe mir vorgenommen heute anzufangen eventuell. ich will richtig fit dafür sein.

 

und wegen schnee :

ich bin gespannt wie es aussieht im allgemeinen.

 

in Rise of the Tomb Raider sah der schnee auch klasse aus.

besonders am anfang.

 

hast du schon im spiel den schneeengel gemacht ?

das soll ja klasse aussehen, wie ich gelesen habe. geht über den fotomodus.

 

haha ja das mit dem schneeengel habe ich mal ausprobiert, ist lustig aber bin nicht so der typ für den Fotomodus...auch wenn es sich in dem spiel besonders lohnen würde

 

Habe insgesamt über 40h bisher mit hzd verbracht...ich weiss nicht bei welchem spiel ich zuletzt so viel zeit verbracht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja das mit dem schneeengel habe ich mal ausprobiert, ist lustig aber bin nicht so der typ für den Fotomodus...auch wenn es sich in dem spiel besonders lohnen würde

 

Habe insgesamt über 40h bisher mit hzd verbracht...ich weiss nicht bei welchem spiel ich zuletzt so viel zeit verbracht habe

 

40 stunden geht ja noch, auch wenn es viel ist.

 

einer meiner längsten games war erst vor kurzen mit The Legend of Zelda - Breath of the Wild, sage und schreibe fast 140 stunden habe ich damit verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 stunden geht ja noch, auch wenn es viel ist.

 

einer meiner längsten games war erst vor kurzen mit The Legend of Zelda - Breath of the Wild, sage und schreibe fast 140 stunden habe ich damit verbracht.

 

Leider habe ich die Konsole nicht dafür aber ja soll sehr gut sein das Spiel

 

Naja komme meist nur am Wochenende und im Urlaub zum zocken von daher ist das für mich schon sehr viel :D

 

HZD ist mein GotY ganz klar :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich die Konsole nicht dafür aber ja soll sehr gut sein das Spiel

 

Naja komme meist nur am Wochenende und im Urlaub zum zocken von daher ist das für mich schon sehr viel :D

 

HZD ist mein GotY ganz klar :naughty:

 

sehr gut ist noch untertrieben. es ist einfach nur der wahnsinn.

für mich im moment immer noch game of the year.

 

ja, ich verstehe dich, wenn man nicht so viel zeit hat zum zocken.

dann ist das natürlich sehr viel zeit.

 

so, ich esse gleich erst mal in ruhe, dann bin ich gut gestärkt für den DLC.

dann fange ich endlich an. ich hoffe nur, das ich ein hohes level habe. ich habe kein plan mehr wie hoch mein level ist. dann erst mal wieder mit der steuerung vertraut machen.

 

ich werde dann berichten irgendwann heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade den DLC. oh mein gott, ich komme erst mal gar nicht klar mit der steuerung, voll ungewohnt, wenn man die ganze zeit AC Origins gespielt hat. dann hatte ich gerade ein kampf gehabt und habe mich so doof angestellt.

ich muss erst mal wieder voll reinkomme in alles dort. das kann ja was werden.

 

ach ja, ich bin stufe 41 und habe ca. 40 stunden spielzeit insgesamt.

ich wusste ja nichts mehr von meiner statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht The Frozen Wilds

 

 

 

ich habe jetzt einige zeit den DLC gespielt. ich bin jetzt auch wieder voll drin im spiel, habe mich an alles wieder gewöhnt. die story ist gut und interessant.

die nebenmissionen habe ich erst mal links liegen gelassen, die kann ich später auch noch machen. ich habe quasi erst mal nur die hauptmissionen gemacht.

die atmosphäre ist schon richtig klasse, sowie die grafik auch usw.

es gibt sogar rätsel, was ich richtig klasse finde. ist zwar jetzt nicht so schwer, aber es macht spaß.

 

der DLC ist klasse, keine frage. aber für mich persönlich ist es kein wow effekt mehr wie beim ersten mal spielen. die missionen sind aber schön abwechslungsreich und machen mir viel spaß.

 

morgen werde ich dann mal weiterspielen. bin gespannt, was mich noch so alles erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt den story DLC zuende gespielt.

 

ich habe quasi nur die hauptmissonen gemacht im DLC.

habe dafür ca. 6 stunden gebraucht. wer die nebenmissionen noch alle macht, braucht natürlich noch viel länger.

 

im gesamtpaket war der DLC richtig klasse. es war sehr abwechslungsreich mit den missionen, sowie die location auch. es sah zum größten teil wunderschön aus, eine richtig klasse grafik. die geschichte war richtig interessant und teilweise sogar spannend. klasse ist auch, das es nicht zur action orgie ausartet. es sind schöne ruhige stellen dabei, rätsel, viele klettereinlagen und natürlich sehr gute action. die videosequenzen waren sehr hochwertig.

 

im finale vom DLC gab es dann noch ein endbosskampf, der es ganz schön in sich gehabt hat.

 

mir hat der DLC sehr viel spaß gemacht und die optik war richtig klasse, sowie die atmosphäre auch. nur schade, das der DLC nicht länger ging (hauptstory).

 

allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt den story DLC zuende gespielt.

 

ich habe quasi nur die hauptmissonen gemacht im DLC.

habe dafür ca. 6 stunden gebraucht. wer die nebenmissionen noch alle macht, braucht natürlich noch viel länger.

 

im gesamtpaket war der DLC richtig klasse. es war sehr abwechslungsreich mit den missionen, sowie die location auch. es sah zum größten teil wunderschön aus, eine richtig klasse grafik. die geschichte war richtig interessant und teilweise sogar spannend. klasse ist auch, das es nicht zur action orgie ausartet. es sind schöne ruhige stellen dabei, rätsel, viele klettereinlagen und natürlich sehr gute action. die videosequenzen waren sehr hochwertig.

 

im finale vom DLC gab es dann noch ein endbosskampf, der es ganz schön in sich gehabt hat.

 

mir hat der DLC sehr viel spaß gemacht und die optik war richtig klasse, sowie die atmosphäre auch. nur schade, das der DLC nicht länger ging (hauptstory).

 

allen anderen viel spaß.

 

Also 6 Stunden nur für die Hauptstory ist für ne Erweiterung doch sehr stark! :ok:

Wie kommt es das du quasi nur durchgelaufen bist? Ist ja normalerweise nicht deine Spielweise. :zwinker:

Lockt AC Origins dich zu sehr??? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...