Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habe Horizon vorhin zum ersten Mal mit der Pro in Semi 4K und HDR gespielt.

 

Wow das war absolut überwältigend! Habe noch nie im Leben ein visuell so starkes und schönes Spiel gesehen, hätte nicht gedacht dass es einen derartigen Unterschied ausmacht, vor allem HDR. Wenn man da durch die Wälder streift, unglaublich diese Optik.

 

Hatte noch AC Origins und Uncharted LL getestet, hatten aber beide nicht diesen Effekt auf mich.

 

Und meine Fresse spielt sich Horizon besser als AC Origins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Horizon vorhin zum ersten Mal mit der Pro in Semi 4K und HDR gespielt.

 

Wow das war absolut überwältigend! Habe noch nie im Leben ein visuell so starkes und schönes Spiel gesehen, hätte nicht gedacht dass es einen derartigen Unterschied ausmacht, vor allem HDR. Wenn man da durch die Wälder streift, unglaublich diese Optik.

 

Hatte noch AC Origins und Uncharted LL getestet, hatten aber beide nicht diesen Effekt auf mich.

 

Und meine Fresse spielt sich Horizon besser als AC Origins...

 

ja, horizon ist auf der pro in 4k und hdr einfach fantastisch :ok:

besonders erstaunlich, da es ja noch dazu ein open world spiel ist.

einfach klasse, was guerilla da abgeliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guerrilla Games gehörte schon immer zum besten aus Sonys Exklusivschmiede. Hab vor ein paar Tagen mal wieder Killzone reingehauen. Es ist normalerweise so, dass man zwei, spätestens drei Jahre nach Launch denkt "Sehen die Launch-Titel veraltet aus!". Vier Jahre nach dem Erscheinen der PS4 ist es noch immer nicht so bei Shadow Fall.

 

Man darf gespannt sein, was bei Death Stranding alles mit der Engine angestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guerrilla Games gehörte schon immer zum besten aus Sonys Exklusivschmiede. Hab vor ein paar Tagen mal wieder Killzone reingehauen. Es ist normalerweise so, dass man zwei, spätestens drei Jahre nach Launch denkt "Sehen die Launch-Titel veraltet aus!". Vier Jahre nach dem Erscheinen der PS4 ist es noch immer nicht so bei Shadow Fall.

 

Man darf gespannt sein, was bei Death Stranding alles mit der Engine angestellt wird.

 

ja, guerilla war schon immer gut, aber mit Horizon haben sie mMn einen komplett neue stufe erreicht.

 

sie haben ja komplett ihre komfortzone und ihre bisherigen kompetenzen, nämlich den eher geradlinigen FPS verlassen und trotz all dieser heruasforderungen und dem wechsel auf open world ein technisches meisterstück und noch dazu ein sehr gutes action-RPG abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Complete Edition das selbe, wenn ich das game auf Disk habe und nur Frozen wild kaufe? Oder is da noch was anderes dabei? Gibt's z.b. neue Outfits.. .?

 

Bei Amazon steht noch darunter:

 

"• Carja Sturmhüterin-Outfit und Carja-Machtbogen

• Carja Händler-Paket

• Banuk Vorreiterin-Outfit und Banuk Keulbogen

• Banuk Reisende-Paket

• Nora Hüter-Paket

• Digitales Artbook (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)

• PS4-Design (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar)"

 

Glaube nicht, dass es das in der normalen Version als Code gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...