Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

welche grafikprobleme? :think:

 

Haare die durch Kleidung und Körper hängen bzw. Bei Bewegung dadurch hindurch hängen, bei Gesprächen

 

Dazu bei Gesprächen eine falsche synchro bzw zu früh, die Figuren sprechen mit geschlossenen Mund und am Ende des Gesprächs bewegt der Mund sich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare die durch Kleidung und Körper hängen bzw. Bei Bewegung dadurch hindurch hängen, bei Gesprächen

 

Dazu bei Gesprächen eine falsche synchro bzw zu früh, die Figuren sprechen mit geschlossenen Mund und am Ende des Gesprächs bewegt der Mund sich weiter.

 

an clipping fehler kann ich mich gar nicht erinnern, aber kann sein, dass die zöpfe manchmal in die waffen geclipped sind. :think:

 

bezüglich synchro hatte ich keine probleme, hatte es aber im englischen original gespielt.

 

Ich wollte das Game eigentlich auch noch zocken aber wahrscheinlich werde ich ziemlich schnell das Interesse verlieren. ^^

 

Open World mit Bogen und blabla kennt man ja bereits zur Genüge von Tomb Raider.

 

das spiel kann man mit TR überhaupt nicht vergleichen.

weder bezüglich der spielwelt und schon gar nicht bezüglich des kampfsystems.

und im gegensatz zu den meisten TR-games hat HZD eine echt tolle story.

aber wenn es dich nicht reizt, dann lass es lieber.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Game eigentlich auch noch zocken aber wahrscheinlich werde ich ziemlich schnell das Interesse verlieren. ^^

 

Open World mit Bogen und blabla kennt man ja bereits zur Genüge von Tomb Raider.

 

das ist nicht vergleichbar :) das game ist der hammer alleine schon mensch / Maschine und so viel zu endecken .. von sonne bis schneesturm alles dabei... die vielfallt ist hammer , also ich habe den kauf nicht bereut

 

die story ist der hammer

 

an clipping fehler kann ich mich gar nicht erinnern, aber kann sein, dass die zöpfe manchmal in die waffen geclipped sind. :think:

 

bezüglich synchro hatte ich keine probleme, hatte es aber im englischen original gespielt.

 

oki, ja seltsam.. also bei mir fällts auf :( sowas darf nicht passieren, aber beim zocken machts null probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Game eigentlich auch noch zocken aber wahrscheinlich werde ich ziemlich schnell das Interesse verlieren. ^^

 

Open World mit Bogen und blabla kennt man ja bereits zur Genüge von Tomb Raider.

 

Hzd is was nie dagewesenes! Auch ein Tomb Raider kannst damit gar nicht vergleichen. Für mich ist hzd immer noch das beste Spiel der ps4! Hat mich so geflashed. Was ich aber noch zocken muss ist frozen wilds...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Frozen Wilds auch noch gar nicht gespielt. Versuche ich nächstes Jahr nachzuholen.

 

oki, ja seltsam.. also bei mir fällts auf :( sowas darf nicht passieren, aber beim zocken machts null probleme

 

Ja, Clipping-Fehler gibt's hier und da. Hat man vor allem bei so Sachen wie Haaren, ist ziemlich schwierig zu vermeiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...