Jump to content
Turkoop10

Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

gibts es eigentlich Infos bezüglich eines neuen DLCs ? wäre ja hammer wenn da noch was kommen würde :D

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

gibts es eigentlich Infos bezüglich eines neuen DLCs ? wäre ja hammer wenn da noch was kommen würde :D

Nein wird keinen neuen DLC geben,das steht fest.

42989.png?1579883473

:naughty: Danke, ja mach das

Also nach den ersten 1-2 Missionen hat mich das Game jetzt doch schon leicht positiv gestimmt obwohl ich vorher recht skeptisch war. :zwinker: Man hat zwar beim Zocken teilweise noch Tomb Raider im Kopf aber das Sammeln und Jagen (auch erfreulich, dass es nur Maschinenwesen sind und keine echten Tiere) macht erstaunlich Spaß! :)

Die Grafik ist natürlich wunderschön und das GPS erspart einem nerviges nach dem richtigen Weg suchen was auch immer extra Zeit kostet.

Denke, dem DLC dürfte dann auch nichts mehr im Weg stehen! :thumbs:

Ich überlege gerade auch ob ich mir es im Sale hole. Bin mir aber noch nicht sicher ob es mich bei der Stange hält. Macht die Version mit dem DLC Sinn oder lieber die normale Version.

Ich überlege gerade auch ob ich mir es im Sale hole. Bin mir aber noch nicht sicher ob es mich bei der Stange hält. Macht die Version mit dem DLC Sinn oder lieber die normale Version.

Mir hat die Erweiterung so wie das Hauptspiel auch sehr gut gefallen. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wenn dir das Sammeln und Jagen bei Tomb Raider Spaß gemacht hat wirst du sicher nichts falsch machen... :zwinker: Stealth-Gameplay oder Fallen stellen ist übrigens auch dabei! :ok:

Tomb Raider habe ich mal bis zum Ende geschafft:zwinker: Jedoch keine Motivation mehr für Platin gehabt. Mal sehen. Eventuell dann vielleicht doch nur das Rematered von Lat of US als Einstimmung auf Teil 2 oder beide. Irgendwie ist ja nix neues gescheites am Start.

Wie komme ich den an den Machtbogen und die zusätzlichen Outfits aus der Complete Edition? Beim Händler habe ich nur die Schatzkisten bekommen.

Also von der Grafik her ist das Ding wirklich ein Monster aber die Synchronisation hat man wohl nach einem Kasten Bier aufgenommen... :bana2::trollface:

Wie komme ich den an den Machtbogen und die zusätzlichen Outfits aus der Complete Edition? Beim Händler habe ich nur die Schatzkisten bekommen.

Von welchen Dingen sprichst du? Habe auch die Complete Edition aber keinen Plan was du meinst... :smileD:

Am 7/4/2019 um 2:08 AM schrieb Black Eagle:

Also von der Grafik her ist das Ding wirklich ein Monster aber die Synchronisation hat man wohl nach einem Kasten Bier aufgenommen... :bana2::trollface:

das kann ich nur bestätigen aber macht dem spiel kaum was aus, dafür ist es zu geil..

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg