Jump to content
Play3.de
News

Watch Dogs erzielte den erfolgreichsten Verkaufsstart aller Ubisoft Titel

Recommended Posts

Ubisoft hat nach dem Release von “Watch Dogs” mitgeteilt, dass der Titel mehr Kopien in den ersten 24 Stunden absetzen konnte, als jedes andere Videospiel, das zuvor von dem Publisher vermarktet wurde. (...) play3de?i=dWgZgAzp6Dk:Vx4kVVCFH4s:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=dWgZgAzp6Dk:Vx4kVVCFH4s:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Das liegt sicherlich am Hype.

Allerdings ist es auch wirklich ein tolles Spiel ! :zwinker:

Sehr zu empfehlen auch zum Vollpreis bekommt man echt was geboten für sein Geld ! :good:

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Ein Spiel, das durchschnittlich 8 von 10 Punkten in Wertungen erhält als "durchschnittlich" zu bezeichnen und es dann obendrein nicht gespielt zu haben, finde ich schon seltsam... Ich für mein Teil hab jetzt knapp 10 Prozent der Kampagne erreicht, ich finds klasse! Die Verfolgungsjagden, die unterschiedlichen Möglichkeiten, sich Nebenquests, Minispielen und einfach nur dem Stadtgeschehen zu widmen sind so abwechslungsreich! Da ist sicher noch Luft nach oben, aber mal ehrlich - was bringt mir ne highEnd Grafik, wenn Gameplay, Story usw. Nichts taugen!?

Schön für Ubisoft,an GTAV kommt es dennoch kein Stückchen ran und das obwohl es im Vorfeld als der GTA Killer angepriesen wurde.

Schön für Ubisoft,an GTAV kommt es dennoch kein Stückchen ran und das obwohl es im Vorfeld als der GTA Killer angepriesen wurde.

:think:Mir gefällts zB besser als GTA :zwinker:

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Du musst bedenken das diese Aussage nicht von den Entwicklern kommt,

sondern von den Usern.

Jedenfalls macht Watch Dogs verdammt viel richtig, auf der 4 zumindestens.

_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798

Allerdings ist es auch wirklich ein tolles Spiel ! :zwinker:

Sehr zu empfehlen auch zum Vollpreis bekommt man echt was geboten für sein Geld ! :good:

stimme ich dir zu 100% zu

bin zur zeit nur nebenaufgaben am machen

gibt echt viel zu tuen

Warum muss eigentlich immer alles mit GTA verglichen werden?

Kann man es nicht so hinnehmen das es ein eigenständiges Spiel ist das im Grunde ziemlich wenig bis auf das Open World Szenario mit GTA zu tun hat? Auch wenn es für viele heilig ist, aber GTA ist auch nicht die Speerspitze.

Dafür das soviele gemeckert haben und Watch Dogs keine Chance geben wollten, sind die Wertungen und auch die Verkaufszahlen mehr als gut.

2t8jb6r9.jpg

Warum muss eigentlich immer alles mit GTA verglichen werden?

Kann man es nicht so hinnehmen das es ein eigenständiges Spiel ist das im Grunde ziemlich wenig bis auf das Open World Szenario mit GTA zu tun hat? Auch wenn es für viele heilig ist, aber GTA ist auch nicht die Speerspitze.

Dafür das soviele gemeckert haben und Watch Dogs keine Chance geben wollten, sind die Wertungen und auch die Verkaufszahlen mehr als gut.

Ich stimme dir zu. Verstehe auch nicht, dass GTA immer als Maßstab für andere Open World Spiele herhalten muss.

Erstens hat GTA Open World nicht erfunden und zweitens ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks jedes Einzelnen ob man nun ein bestimmtes Spiel oder mehrere Spiele dieses Genres mag.

GTA sehe ich sowieso eher als Fun Open World-Spiel bei dem man viel Unfug treiben kann. Sowas wie ein virtueller Männerspielplatz :D

Watch Dogs dürfte da eine Ecke ernster sein. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?