Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Das coole dabei ist, Anfang September wird es eine Demo im Store zum Herunterladen geben!

 

Edit: Was ich in einem Video, doof finde ist beim Torschuss wo das Tor sich nach hinten bewegt. Ich habe sowas noch nie im realen Fußball gesehen, deshalb verstehe ich nicht wieso FIFA 15 sowas jetzt hat.

 

Habe mir heute Premierleague und DFB Pokal Spiele angeguckt 1. bis 5. Liga und bei keinem Tor hat das Tor kurz abgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir heute Premierleague und DFB Pokal Spiele angeguckt 1. bis 5. Liga und bei keinem Tor hat das Tor kurz abgehoben.

 

Jetzt gerade beim Elfmetertor von Münster gg die Bayern hat sich das Tor kurz angehoben, kann gleich mal ein youtubevideo nachreichen ;)

 

weiss man schon details zu 2vs2 modus? geht online zu zweit an einer konsole? wird es denn online koop modus 2v2 wieder geben?

 

und ich hoffe auf besseres match system und nicht nur real-fcb etc!

 

Turniermodus und man kann als Gast mitspielen, also dein Kollege kann bei dir zuhause mit einem zweiten Controller gegen andere Online oder gegen einen anderen Gegner mitspielen ( Zu zweit an einer Konsole)

 

Ich weiß ja nicht mit welchem Team du spielst, aber ich glaube wenn du Real nimmst, dann ist es klar dass du nur gegen Bayern und Barca spielst wegen den Sternen, wenn du aber mit Dortmund oder Porto spielst dann kriegst du andere Gegner(Fifa 14)

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich grad schreiben war vorhin live beim Spiel Preußen Münster gegen Bayern München und da hat sich das Tor von Neuer auch so angehoben. :keks2:

 

Hab es auch richtig gefeiert

 

https://www.youtube.com/watch?v=eFEBDxuSYNQ#t=205

 

Hier nochmal die Szene, Fifa 15 ist halt auf alles vorbereitet. Wäre trotzdem nervig wenn sich das Tor die ganze Zeit anhebt, naja abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch richtig gefeiert

 

https://www.youtube.com/watch?v=eFEBDxuSYNQ#t=205

 

Hier nochmal die Szene, Fifa 15 ist halt auf alles vorbereitet. Wäre trotzdem nervig wenn sich das Tor die ganze Zeit anhebt, naja abwarten.

 

Wenn man genau hinschaut kann man es sehen aber Live im Stadion konnte ich es noch besser erkennen. Da sieht Fußball auch nicht so schnell aus wie im Fernseher :smileD:

 

Oh man was ein Glück das Preußen Münster Stadion nicht so groß ist, ich glaub so eine dicke Chance kriege ich nicht noch einmal zu Gesicht die Stars 6 - 7 Meter so nahe zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genau hinschaut kann man es sehen aber Live im Stadion konnte ich es noch besser erkennen. Da sieht Fußball auch nicht so schnell aus wie im Fernseher :smileD:

 

Oh man was ein Glück das Preußen Münster Stadion nicht so groß ist, ich glaub so eine dicke Chance kriege ich nicht noch einmal zu Gesicht die Stars 6 - 7 Meter so nahe zu erleben.

 

Sehr gut:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Pro Club mehr für Fifa 15 PS3

 

Das ist schon bitter wenn man ehrlich ist, kannte viele die auf der Old Gen Pro Clubs gespielt haben

 

Finde es auch bitter, habe lange mit dem Gedanken gespielt nochmal zur PS3 Version zu greifen, da ich noch keine PS4 besitze! Jetzt werde ich zum Release wohl keine FIFA 15 kaufen und mir etwas später die PS4 samt FIFA 15 gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...