Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, die verbesserte Atmosphäre ist schlussendlich der neuen Konsolenhardware zu danken.

Mir gefällt der Rasen nach wie vor nicht. Ich will ja nicht, dass man einzelne Grasstoppeln sieht, aber der Rasen sieht einfach viel zu perfekt aus :D

Aber viel wichtiger ist mir hier das Gameplay, und da muss man es einfach selbst anspielen, um es einschätzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat es jemand zufällig auf der Gamescom gespielt? Ich hab nämlich keine Lust wieder l1 Dreieck l1 Dreieck Spiele zu Spielen. das hatte mit normalem Fussball meiner Meinung nach mal gar nix zu tun.

 

Dann rate ich dir zu PES.

Fifa 15 spielt sich wie Fifa 14 nur ein bischen direkter und die Dribblings sind nen bischen besser und gehen leichter von der Hand.

Die L1 Pässe funktionieren noch und die Anstoßbugs auch, am 9.9. gibts die Demo im Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann rate ich dir zu PES.

Fifa 15 spielt sich wie Fifa 14 nur ein bischen direkter und die Dribblings sind nen bischen besser und gehen leichter von der Hand.

Die L1 Pässe funktionieren noch und die Anstoßbugs auch, am 9.9. gibts die Demo im Store

Bis zum fertigen Spiel kann sich noch einiges ändern, auch wenn ich nicht daran glaube. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr immer mit euern L1&Dreieck?

 

Zugeben ich bin nicht der Spieler Tyb der weite Bälle immer nach vorne mache. Aber ehrlich mir ist ein gelugener L1&Dreieck Schuss nur selten gelungen sei es CPU (Weltklasse) oder Online. Auch ich bin eher selten Spiele begegnet die sowas angewendet haben.

 

Und was ist der Antoß Bug? :think:

 

Und was der PES Heini angeht. Ob Pingpong sei mal dahingestellt. Aber

“Ihr könnt auf Konter setzen, auf Ballbesitz oder auf lange Pässe. Und das kannst du bei dem anderen Titel nicht.

 

Ist einfach erlogen und stimmt so überhaupt nicht. Mir ist klar das PES im Himmel Hochlobt und die Konkurrenz schlecht macht, aber das ist doch schon leicht Peinlich. Vor allem weil FIFA wirklich andere Dinge hat die man wirklich Kritisieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...