Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das aus der Demo?

 

Will mir das Video (noch) nicht angucken :D

 

 

Jep ist aus der Demo. Wobei ich noch nie eine FIFA Demo mochte. Das Endprodukt ist meistens um Klassen besser. ^^ Kann aber auch an mir liegen...

 

Wenn ich aber nur an die Bugs von der GC Demo denke kann ich mit meiner Meinung nicht so alleine dastehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es die Demo ist vom Store oder die Vollversion bei jemanden. Das Video habe ich nur gepostet wegen dem Schnee was gut aussieht.

 

Ist ein Match Liverpool gegen FC Barcelona.

 

Jep ist aus der Demo. Wobei ich noch nie eine FIFA Demo mochte. Das Endprodukt ist meistens um Klassen besser. ^^ Kann aber auch an mir liegen...

 

Wenn ich aber nur an die Bugs von der GC Demo denke kann ich mit meiner Meinung nicht so alleine dastehen ;)

 

 

Dankeschön. Dann kann das noch bis Mitternacht warten. :)

 

Klar. Von einer Demo sollte man grundsätzlich erwarten können, dass das Endprodukt am Ende eine bessere Qualität vorweist. Besonders bei Fußballspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf läuft das Spiel im Speed Modus? ( Also das VT Video) Ich finde das viel zu schnell das Gameplay.
Ich habe die Demo schon gespielt und kann dir sagen, dass das ungefähr die Geschwindigkeit Spiels ist. Trotz der Geschwindigkeit lässt es sich aber besser steuern als noch FIFA 14. Bisher bin ich mit der Demo mehr als zufrieden.... Nur die Emotionen kommen noch nicht so rüber, wie ich es mir durch die Neuerungen, die EA eingeführt hat gedacht habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Fifa 15 Demo aus dem US-Store geladen und habe bereits einige Partien absolviert. Dabei sind mir viele Neuerungen aufgefallen.

 

Angefangen beim Menü. Das Menü hat an Farbe verloren, ist schlicht und zeitgemäß.

 

Das schlechte Team-Managment aus den letzten Jahren wurde komplett überarbeitet und erinnert nun optisch an das von PES. Es wurden einige sinnvolle Funktionen eingebaut, sodass das Ändern der Formation, Taktik und des Systems schneller vonstatten geht. Zum Beispiel ist es nun auf Knopfdruck möglich, sich die für eine Position vorgesehenen Auswechselspieler anzeigen zu lassen, sodass man die besten Spieler auf dieser Position direkt im Blick hat.

 

Das Spiel beginnt. Nun zu den wichtigen Neuerungen. Was direkt auffällt - die Optik hat an Glanz und Farbe verloren. Nein, das wirkt sich nicht negativ aus. Sogar auf der Playstation 3 ist ein merklicher Unterschied der Grafik zu sehen. Alles sieht realistischer aus, die Gesichter und Körper der Spieler und auch das Gesamtpaket. Wenn ich schon bei den Spielern bin - die Gesichter wurden angepasst, es sind viele neue Gesichter dabei und dieses Jahr wurden sogar die Frisuren überarbeitet.

 

Weiter geht es mit dem Gameplay. Wie eigentlich jedes Jahr fühlt sich Fifa beim Spielen der Demo wie ein komplett neues Spiel an. Dieses Jahr merkt man es jedoch besonders. Das liegt daran, dass die Kamera nicht mehr nur auf zwei Richtungen ausgelegt ist, wie es sonst der Fall war. Nein, in Fifa 15 dreht sich die Kamera auch in andere Richtungen, wenn auch nicht besonders viel, man spürt es trotzdem. Weiter fällt auf, dass die Pässe, Flanken und Schüsse an Präzision verloren haben. Hohe Flanken vor das Tor, die dann letztendlich zum Erfolg führen, sind ohne weiteres nicht möglich. Darunter leidet auch das Kombinationsspiel, was nicht mehr so schnell von der Hand geht. Nach einer gewissen Zeit an Eingewöhnung kann sich dies vielleicht ändern. Ganz besonders fällt auf, dass die einzelnen Spieler nun schneller geworden sind. Das berühmt berüchtigte Durchlaufen mit einem bestimmten Spieler ist nun deutlich einfacher geworden. Es ist auch nicht mehr ganz so einfach diese aufzuhalten. Vielleicht liegt der Fokus in Fifa 15 nunmehr auf Zweikampf. In meinen Augen eine negative Neuerung.

 

Insgesamt fühlt sich die Demo im Gegensatz zu den letzten Teilen vielmehr als eine Simulation an. Die Frage ist nur, ob das fertige Spiel dieser Linie treu bleibt. In den letzten Jahren war dies nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...