Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele FUT auch nicht. Habe eh nie verstanden, was daran toll sein soll.

 

Ich pers. bin von der Demo begeistert. Es ist taktischer geworden, sehr viele neue Animationen sind dazu gekommen, die Torhüter sind von geil bis lustig :D, die Ballannahmen finde ich super (fühlt sich bei jedem anders an). Als ich mit Gerrard spielte, dachte ich es wäre der reale ausm TV. Klasse dass man die Stars zumindest sofort anhand ihrer Bewegungen erkennt. Für mich bisher das beste Fifa. Da muss noch viel schiefgehen, damit die Vollversion enttäuscht. Bin noch auf die PES 15 Demo gespannt.

 

Kann mich nur nicht entscheiden welche Version ich holen soll. Die PC Demo sieht mit 4x MSAA einfach besser aus. Die Konsolenfassung hat wie immer kein AA und dagegen war ich schon immer allergisch. Kantenflimmern ist einfach nicht schön. Schade, dass wir bei dieser Generation technisch abgeschwächte Konsolen bekommen haben.

 

Meine PC Grafikkarte ist bald 3 Jahre alt und liefert fast die doppelte Leistung (spiegelt sich auch optisch stark wieder) . Da kann einfach was nicht stimmen.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Gesichter müssen noch bei Dortmund nachgefeilt werden. Reus sind ja wie eine Mist Geburt aus sry^^

 

ach was, die gesichter bei dortmund sind fast alle gut. Der bvb hat mit ea nen Vertrag. Da kommt einmal pro Saison ein Ea team und fotografiert die spieler. Ramos muss noch nachgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...