Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 15

Recommended Posts

Gut zu hören das ich nicht der einzige bin der denkt es ist langsamer.

Ist halt mein gefühl, hab nen. Eafc level von 83 hab also genug fifa gespielt die letzten jahre um das sagen zu können.

:_wanken2:

Also ich spiele die Demo auf der Playstation 3 und dort sind die Spieler im Vergleich zu Fifa 14 auf jeden Fall schneller. Die Spielgeschwindigkeit an sich ist in etwa gleich wie in den letzten Jahren.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich werd gleich mal die Demo zocken meist bringt das aber eh nix weils im fertige Spiel total anders ist.

Interessanter finde ich das die Webapp ab den 17. an den Start geht.

Pumpt ihr Kohle rein ?

Spiele FUT auch nicht. Habe eh nie verstanden, was daran toll sein soll.

Ich pers. bin von der Demo begeistert. Es ist taktischer geworden, sehr viele neue Animationen sind dazu gekommen, die Torhüter sind von geil bis lustig :D, die Ballannahmen finde ich super (fühlt sich bei jedem anders an). Als ich mit Gerrard spielte, dachte ich es wäre der reale ausm TV. Klasse dass man die Stars zumindest sofort anhand ihrer Bewegungen erkennt. Für mich bisher das beste Fifa. Da muss noch viel schiefgehen, damit die Vollversion enttäuscht. Bin noch auf die PES 15 Demo gespannt.

Kann mich nur nicht entscheiden welche Version ich holen soll. Die PC Demo sieht mit 4x MSAA einfach besser aus. Die Konsolenfassung hat wie immer kein AA und dagegen war ich schon immer allergisch. Kantenflimmern ist einfach nicht schön. Schade, dass wir bei dieser Generation technisch abgeschwächte Konsolen bekommen haben.

Meine PC Grafikkarte ist bald 3 Jahre alt und liefert fast die doppelte Leistung (spiegelt sich auch optisch stark wieder) . Da kann einfach was nicht stimmen.

Edited by Edgeraze

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

aber die Gesichter müssen noch bei Dortmund nachgefeilt werden. Reus sind ja wie eine Mist Geburt aus sry^^

ach was, die gesichter bei dortmund sind fast alle gut. Der bvb hat mit ea nen Vertrag. Da kommt einmal pro Saison ein Ea team und fotografiert die spieler. Ramos muss noch nachgebessert werden.

:_wanken2:

Die wichtigsten Stammspieler beim BVB passen schon. Der einzige der eine andere Frisur braucht ist Schmelzer.

Kuba hat endlich sein kurzes Haar.