Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 15

Recommended Posts

Ja bin auch zufrieden mit den Gesichtern beim bvb. Auch Reus passt schon so.

Ich hoffe die Bundesliga wird im Nächsten Fifa auch so umgesetzt wie jetzt die Premierleague. Da haben fast alle Spieler Foto gesichter bekommen

:_wanken2:

Ja bin auch zufrieden mit den Gesichtern beim bvb. Auch Reus passt schon so.

Ich hoffe die Bundesliga wird im Nächsten Fifa auch so umgesetzt wie jetzt die Premierleague. Da haben fast alle Spieler Foto gesichter bekommen

Wusste ich garnicht, gibts da nen Link oder nen Video zu?

Kirch haben die auch vergessen zu fotografieren.

Bleibt Aubameyang jetzt im rechten Mittelfeld? Oder wird er Stürmer sein

Wusste ich garnicht, gibts da nen Link oder nen Video zu?

Kirch haben die auch vergessen zu fotografieren.

Bleibt Aubameyang jetzt im rechten Mittelfeld? Oder wird er Stürmer sein

hier ein trailer dazu

Aubameyang hat zwar standardmäßig RM stehen du kannst aber im menü bei der aufstellung R3 drücken und den Spieler genauer betrachten da steht bei Positionen, RM, ST und MS glaub ich aber ST kannst ihn aufjedenfall bringen :naughty:

hier ein trailer dazu

Aubameyang hat zwar standardmäßig RM stehen du kannst aber im menü bei der aufstellung R3 drücken und den Spieler genauer betrachten da steht bei Positionen, RM, ST und MS glaub ich aber ST kannst ihn aufjedenfall bringen :naughty:

danke danke

danke danke

hab die demo grad an und hab nochmal genau geschaut, also Auba kannst als ST, RM und RF bringen

Reus geht sogar auch als ST sowie LM, RM und ZOM aber das ist ja alles bekannt

Ist doch scheiß egal wo man die Spieler aufstellt, zumindestens im Saisons Modus. Da probiere ich auch gerne mal aus und stell komplett Positionen um (Verteidiger im Sturm, Mittelfeldspieler als Außenverteidiger etc)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist doch scheiß egal wo man die Spieler aufstellt, zumindestens im Saisons Modus. Da probiere ich auch gerne mal aus und stell komplett Positionen um (Verteidiger im Sturm, Mittelfeldspieler als Außenverteidiger etc)

Klar kannst du die Aufstellen wie du willst, kommt auf Spielweise an, wenn du gelegentlich mit flanken von aussen kommen willst bringt dir ein Marco Reus im Sturm weniger, wenn du ein Skiller bist hingegen schon

Nachdem ich gestern herausgefunden hab das Finesse Shots sowas von verbuggt sind überleg ich mir das mit dem Spiel nochmal! :-/

PSN: LiverpoolLegia

Nachdem ich gestern herausgefunden hab das Finesse Shots sowas von verbuggt sind überleg ich mir das mit dem Spiel nochmal! :-/

Das ist doch nur die Demo. Bis zur finalen Version kann sich noch einiges ändern. :nixweiss:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Klar kann es das. Vergangenheit zeigt aber leider das Fehler oft drinbleiben. Verstehe auch nich wie sowas passiert. Bei Fifa 14 gab es dieses Problem ja nich. :/

PSN: LiverpoolLegia