Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 15

Recommended Posts

Ja meins ist versendet von Amazon heut morgen!

Wenn Amazon es heut versandet dann wird MM und Saturn es morgen rausgeben.

Würdet ihr morgen zu Gamestop gehen?

Und wann? Lieber um 10 oder lieber kurz vor Schluss 20 Uhr

Würdet ihr morgen zu Gamestop gehen?

Und wann? Lieber um 10 oder lieber kurz vor Schluss 20 Uhr

Was soll man dazu Antworten. Ich würde da anrufen.

ich fahre heute mitem Kollegen nach MM.

Er will unbedingt das wir dahin fahren und da ich mit fahren dran bin muss ichs machen hahahah^^

Installationsgröße auf der PS4 sind übrigens 17 GB. Wer digital kauft kann sich somit auf diese Größe einstellen. Zusätzlich gibt es schon ein Day 1 Patch, der 222 MB groß ist.

Gerade mal zwei Partien gespielt. Optisch sieht es gut aus. Kein NBA 2K Niveau aber trotzdem gut. Was richtig geil rüberkommt ist die Stimmung. Man wird zum Start direkt wieder in eine Partie reingeworfen (Manchester vs. Liverpool). Wo die Fans im Stadion erstmal "You'll never walk alone" gegröhlt haben. Das endete dann auch nicht beim Anpfiff sondern ging noch ein bisschen weiter. Super geil. Keine Ahnung ob das schon in 14 enthalten war. Stimmung ist nach den ersten Spielen jedoch top.

Edit: Ronaldo als Leihspieler in meinem Ultimate Team bekommen. Zu lustig das er mit meinen aktuellen Trikots Werbung für Segas Football Manager macht.

https://twitter.com/SaschaW/status/514417726522425346/photo/1

Installationsgröße auf der PS4 sind übrigens 17 GB. Wer digital kauft kann sich somit auf diese Größe einstellen. Zusätzlich gibt es schon ein Day 1 Patch, der 222 MB groß ist.

Gerade mal zwei Partien gespielt. Optisch sieht es gut aus. Kein NBA 2K Niveau aber trotzdem gut. Was richtig geil rüberkommt ist die Stimmung. Man wird zum Start direkt wieder in eine Partie reingeworfen (Manchester vs. Liverpool). Wo die Fans im Stadion erstmal "You'll never walk alone" gegröhlt haben. Das endete dann auch nicht beim Anpfiff sondern ging noch ein bisschen weiter. Super geil. Keine Ahnung ob das schon in 14 enthalten war. Stimmung ist nach den ersten Spielen jedoch top.

Edit: Ronaldo als Leihspieler in meinem Ultimate Team bekommen. Zu lustig das er mit meinen aktuellen Trikots Werbung für Segas Football Manager macht.

https://twitter.com/SaschaW/status/514417726522425346/photo/1

kommen bei dir Laags wie in den News hier berichtet?

Kann ich das Spiel jetzt im Store laden und dann direkt Spielen? oder muss ich dann bis morgen warten?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix