Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch nie so ein schlecht portiertes Spiel gesehen

Langsam denke die arbeiten schlampig da

So ein krasses Aliasing sah ich zuvor noch nie auf einem Current Gen Spiel

Also Fifa 14 sah toll aus, 15 sieht auch von der Ferne gut aus aber wenn die mal die Spieler zeigen - Ekelhaft

Das passiert wenn man auf dem PC entwickelt danach auf die Konsolen herabstuft ohne es zu optimieren.

Schlechte technische Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage zu be a pro.. Haben mit paar Kumpels einen Verein gegründet und nach jedem Spiel steht, dass Daten nicht übermittelt werden können und der Server nicht errreichbar ist.. Ist da was über nen Patch seitens EA bekannt?

 

Achja und bei den Trophäen wie genau soll der Flair schuss funktionieren?!

Dafür gibts ne silberne, beschrieben mit L2 und kreis, aber so hab ich schon tausend Tore versucht und es passiert nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich hachim mastour im spiel? ich meine ihn anfangs im kader vom ac milan gesehen zu haben. heute wollte ich ne karriere mit dem ac milam starten und plötzlich war er nach aktualisieren der kader nicht mehr dabei.

 

irre ich mich oder war er von anfang an schon nicht dabei?

 

Ich habe noch nie so ein schlecht portiertes Spiel gesehen

Langsam denke die arbeiten schlampig da

So ein krasses Aliasing sah ich zuvor noch nie auf einem Current Gen Spiel

Also Fifa 14 sah toll aus, 15 sieht auch von der Ferne gut aus aber wenn die mal die Spieler zeigen - Ekelhaft

Das passiert wenn man auf dem PC entwickelt danach auf die Konsolen herabstuft ohne es zu optimieren.

Schlechte technische Arbeit.

 

ich spiele es auf dem pc und habe das maximum 32x csaa aktiviert was eigentlich eine bomben kantenglättung darstellen soll, aber wie du schon sagtest, das spiel wurde schlampig programmiert. ich sehe immer noch kantenflimmern (vorallem an den spielern so im schulterbereich) das war bei fifa 14 deutlich besser. auch wenn ich die 32x csaa deaktiviere und die spieleigene 4x msaa aktiviere, ist das ergebnis gleich. die demo auf der ps4 geht für mich gar nicht, die konsolen haben noch nie antialiasing benutzt. sieht grauenhaft aus.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 3 trophys zu platin

 

1.

 

Controlled Defending

Perform a slide tackle and keep possession of the ball 10 times

 

weiß jmd was ich hier machen muss?

10 mal hintereinander ohne das der Gegner den Ball hat tackeln? wie soll das denn gehen? oder nur einfach 10x tackeln im spiel mit ner grätsche? Hat schonmal nicht geklappt.

 

2.

Extra Effort

Score from the ground

 

Habe schon 20 mal ein Abstaub auf dem Bodengrätsch Tor gemacht, zählt nicht.

Die meinen wohl, dass ich mich foulen lassen soll, dann auf dem boden liege und von da irgendwie zufällig ein Tor machen soll, richtig?

Wie soll das denn gehen bitte? Jmd ne Idee?

 

Und die schwerste=

3.

Tag Team Back Again

Play Seasons with a Guest

 

Wie soll man mit Gast spielen wenn man nur einen Kontroller hat? Meint ihr Ende 2014 ist das möglich mit dem Shareplay feature sich einen Controller zu simulieren? Und dann mit nem Freund online zu spielen

 

Keine lust einen Controller zu kaufen, freunde wohnen zu weit weg, dann bleibt die Platin halt nen Jahr offen.:think:

 

SHAREPLAY=

I think they took the Remote Play tech, and are simply allowing PS4s to act as a Vita does today. The other player will simply be recognised by the system as a second controller, and the PS4 will send the image to the player, the exact same way it does it with regular Remote Play. It’s pretty clever, really, and all it requires is a tweaked Remote Play app on the PS4 to work.

 

http://www.joystiq.com/2014/08/12/share-play-passes-the-controller-to-a-friend-in-this-falls-ps/

 

Besteht da wirklich ne Möglichkeit die Trophäe mit Shareplay abzuschließen?

 

 

 

EDIT 2. weiß ich jetz wie es geht, einfach 3x Flankendrücken, damit sie flach kommt und dann reingrätschen nur mit der Pike und dann zählt es wohl. Werde ich morgen mal ausprobieren

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bei mir geht online garnix mehr. Habe Laggs und Eingabeverzögerung wie sau. Hat sonst noch jemand das Problem?

Edit: OK habe mal Speedtests auf der PS4 gemacht..zw. 3 und 6 MBit/s, ist natürlich verdammt wenig...mal schauen woran es liegt, hab da normalerweise zw. 15 und 20 stehen...und auf meinem Laptop der hier bei der PS4 steht bekomme ich auch 17mbit/s derzeit rein...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Thread nicht durchgelesen.

 

Aber bin ich hier der einzige der die Demo viel besser findet als die Vollversion?

 

Ich hasse Fifa 15 mittlweile. Ich habe selten so ein Unblanced Fußball Spiel gesehen wie das hier.

 

Dazu die Grafik ( Weil es oben erwähnt wird) Das EA das Spiel so auf den Markt haut, geht auf keien Kuhhaut. Passt aber zu den Laden.

 

Das Spiel hat 0 anti aliasing und sieht besonders in Nahaufnahmen richtig hässlich aus.

 

Bereue den kauf mittlerweile zu tiefst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den Thread nicht durchgelesen.

 

Aber bin ich hier der einzige der die Demo viel besser findet als die Vollversion?

 

Ich hasse Fifa 15 mittlweile. Ich habe selten so ein Unblanced Fußball Spiel gesehen wie das hier.

 

Dazu die Grafik ( Weil es oben erwähnt wird) Das EA das Spiel so auf den Markt haut, geht auf keien Kuhhaut. Passt aber zu den Laden.

 

Das Spiel hat 0 anti aliasing und sieht besonders in Nahaufnahmen richtig hässlich aus.

 

Bereue den kauf mittlerweile zu tiefst.

 

Kann ich eigentlich nicht bestätigen,bei mir läuft alles wie es soll und grafisch finde ich es auch voll ok.Ist doch nur ein Fussball Game,da sollte man keine Grafikbombe erwarten.Also mir machts Spass,Spiele auch fast nur Karriere,die anderen Modi intessieren mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle die schlechte Grafik haben

Habt ihr beschnittenes Bild ,also Nachspielzeit wird nicht voll angezeigt ?

In den System einstellung bei Anzeige die Ränder aufs kleinste reduzieren.

Dann sah es bei mir besser aus ,war vorher auch etwas pixelig.

 

Bei welcher Anzeige Einstellung im Spiel selbst oder im PS4 Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich nicht bestätigen,bei mir läuft alles wie es soll und grafisch finde ich es auch voll ok.Ist doch nur ein Fussball Game,da sollte man keine Grafikbombe erwarten.Also mir machts Spass,Spiele auch fast nur Karriere,die anderen Modi intessieren mich nicht.

 

Wenn ich eine PS4 kaufe inkl. die PS4 Fassung da kann ich ein gewissen Grad an guter Grafik wohl erwarten? Das Spiel sieht in Nahaufnahmen einfach fürchterlich aus mit den ganzen "treppen Effekten"

 

Klar Grafik ist es nicht das A udn O bei Fußball. Aber selbst Fifa 14 sah da besser aus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...