Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

der fucking online modus ist ja mal so fürn arsch.. ich bin normal echt gut..

Und jetzt von 3 spielen alle 3 verloren mit chancen von vielleicht 60:10

So abnormal overpowert einfach die messis und gaynaldos

Jeder scheiß schuss geht an die latte von mir und er stürmt einfach mit messi und macht das tor ohne probleme.. so einver:_wanken2::_wanken2: scheißdreck, am liebsten controller in fernseher werfen :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die fernschüsse sind echt schlimm ..wenn man es kann sinds einfache tore aus 30-35m ..da der TW immer am 5 meter raum einfach zu weit vorm tor steht. eben hatte ich nen gegner der sofort geschossen hat bei ballbesitz...egal ob 40m oder nicht:facepalm:

 

na gut ,anstoss kurz durchgelaufen zack drin das ding ...hat ihn wohl geärgert das es bei mir klappte, danach folgte spielabbruch.

 

hier mal mein tor :

http://youtu.be/ZenhpWmup1U

 

 

youtube hat die quali mies runtergedreht ..

Bearbeitet von marxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam hab ich kein bock mehr auf fifa...

jeder treffer sitzt,egal welcher winkel oder entfernung

 

zweikämpfe sind nen witz, vom mittelkreis bis abwehr zu viel platz, da kann jeder durchlaufen

 

torwart ist ne mega katastrophe..unheimlich! steht vorm 5m raum

ronaldo hat klebe am schuh

 

verteidiger total planlos ,reagieren null.

 

das hat nichts mehr mit können zu tun bei fifa,das ist nur noch glück oder wer schneller tasten drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam hab ich kein bock mehr auf fifa...

jeder treffer sitzt,egal welcher winkel oder entfernung

 

zweikämpfe sind nen witz, vom mittelkreis bis abwehr zu viel platz, da kann jeder durchlaufen

 

torwart ist ne mega katastrophe..unheimlich! steht vorm 5m raum

ronaldo hat klebe am schuh

 

verteidiger total planlos ,reagieren null.

 

das hat nichts mehr mit können zu tun bei fifa,das ist nur noch glück oder wer schneller tasten drückt.

 

KOmmt mir auch so vor. Habe nie an einem Fifa so schnell wieder die Lust verloren wie an diesem. Ist jetzt für mich eher mal ein Spiel für zwischendurch, habe grad wieder 2 Matches gespielt und mir langts jetzt erstmal wieder. Vor allem dieses Dribbling und Pacelastige geht mir aufn Sack, wenn da einer mit nem Walcott einfach vom Mittelpunkt aus durch meine ganze Abwehr durchrennt und keiner was macht. Unglaublich für mich, wie schlecht die Balance ist zwischen ABwehr und Angriff. Viele Angreifer sind mit Ball unaufhaltsam und wesentlich schneller als Verteidiger ohne Ball. Auch die offline KI spielt so, als ob der Ball am Spieler klebt. Die Rennen dann lieber 2 Runden mim Ball am Fuß rum als mal den Ball abzugeben. Ich renne da offline nur dem Gegner hinterher und bekomme den Ball nicht und kann nur mal nen Pass abfangen. Verteidigen geht nicht. Habe auch in meinem einen Online Spiel ein Kopfballtor von Walcott bekommen, obwohl Barzagli UND Chiellini direkt daneben standen.

Habe jetzt gespielt: Offline Karriere, Online Seasons, FUT

Da gibt es so unheimlich viel was mich stört. Aber ich finde, diese Amazon Review hier beschreibt vieles, was ich bisher empfinde, sehr passend.

 

http://www.amazon.de/review/R286C74WVJAGFV/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00KQKPSCE&channel=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames

 

Vielleicht muss ich Saisons einfach nur noch mit 2-3 Sterne Teams spielen...da spielt es sich vielleicht realistischer. Fifa 14 hat mir viel besser gefallen, hätte es besser nicht hergegeben.

Vielleicht bleibe ich auch bei der Offline Karriere und Simulieren, das hat ein kleines bisschen Managerfeeling. Oder ein bisschen den Online-Pro Modus testen, wobei da viele Vollidioten das Spiel auch versauen können

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde, diese Amazon Review hier beschreibt vieles, was ich bisher empfinde, sehr passend.

 

http://www.amazon.de/review/R286C74WVJAGFV/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00KQKPSCE&channel=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames

 

Vieles davon kann ich auch verstehen und stimme ich zu, manche Sachen auch eher nicht so, aber wo ich sofort sage das es absolut stimmt ist: Man gewinnt und ist trotzdem aggressiv und schlecht gelaunt. Das kann echt nicht sein :nixweiss: das war bei Fifa14 definitiv nicht so. Und das kotzt richtig an.

 

Was mir auch aufgefallen ist, das absolut jeder Online sich die 3 Wiederholungen nachm Tor anguckt, ich meine, wenns nen richtig richtig geiles ist dann gucke ich mir das vielleicht mal an oder wenns nen gutes war mal eine Wiederholung, aber ich habe noch nicht einen erlebt, der nicht komplett alle 3 sich für jedes scheiß Tor angeguckt hat. Was is da nur los mit den Leuten?!?

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst eins nicht vergessen ...die meisten sind kiddis (merkt man teilweise am mic) diecfreuen sich wenn sie mal nen richtiges tor gemacht haben ,so richtig mit flanke ,passetc. das kommt nicht oft vor da ronaldobalebenzema ja mit UHU am schuh laufen und aus 40m treffen. denn muss man sich das tor schonmal angucken ...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen Spiele ich auch nicht Online, weil ich weiß das die meisten Barca oder Real nehmen und ich kenne die Person auch nicht die da sitzt. Wenn ich Online spiele ist das für mich genau so wie ein Computer Gegner.

 

FIFA spiele ich auch nur mit meinen Kumpel wenn er zu besuch ist oder ich bei ihm, da macht es auch mehr Spaß weil jeder von uns nicht immer die selben Mannschaft nimmt und es macht ach mehr Spaß einen neben sitzen zu haben, um sich aufzuregen als anders rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...