Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimme ich zu! Mich nerven die Leute die IMMER Fc Barcelona oder Real Madrid nehmen. Oder wenn man im Spiel führt, der Gegner nur den Moment abwartet bis er im Ballbesitz ist und dann Rage Quit macht -.-

 

Seid neustem ja auch PSG, aber bei Teil 15 werdens weder mehr Barca und Real werden, wenn man sich die Transfers so anguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine brasilianische Liga?

 

Nah und FIFA hat so viele Ligen die man nicht braucht. Die wichtigsten sind da und das ist auch gut so. EA soll sich mehr um die Gesichter und Harre der Spieler kümmern. Hummels als einer der bekanntesten und Besten Verteidiger der Welt läuft noch immer mit seiner Frisur rum aus FIFA 12, genau so wie Großkreutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah und FIFA hat so viele Ligen die man nicht braucht. Die wichtigsten sind da und das ist auch gut so. EA soll sich mehr um die Gesichter und Harre der Spieler kümmern. Hummels als einer der bekanntesten und Besten Verteidiger der Welt läuft noch immer mit seiner Frisur rum aus FIFA 12, genau so wie Großkreutz.

Die brasilianische Liga würde ich aber nicht zu den Ligen zählen, die "man nicht braucht". Außerhalb Europas wahrscheinlich die größte Liga mit vielen guten Talenten, aber auch Altstars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah und FIFA hat so viele Ligen die man nicht braucht. Die wichtigsten sind da und das ist auch gut so. EA soll sich mehr um die Gesichter und Harre der Spieler kümmern. Hummels als einer der bekanntesten und Besten Verteidiger der Welt läuft noch immer mit seiner Frisur rum aus FIFA 12, genau so wie Großkreutz.

 

Ich glaube die Bundesliga spielt bei Fifa keine große Rolle, erst kommt die Premierleague und dann LA Liga, alles andere ist nur zum abwischen und zur Fülle gedacht. So sieht das EA;) Deswegen hat Hummels die gleichen Haare und wir immer die gleichen nervigen Kommentatoren.

 

Btw nettes Angebot über mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wichtigen brasilianischen Teams werden bestimmt dabei sein, ganze Liga brauch ich nicht.

 

freu mich aber schon auf das Spiel ist seit 3 Jahren das erste Fifa was ich hole!

So wie ich die Aussage seitens EA verstanden habe, wird nur die brasilianische Nationalmannschaft lizenziert sein. Ansonsten sind halt nur die brasilianischen Spieler, die im Ausland spielen, enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...