Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch, seit dem update habe ich das Gefühl das der Torwart nun total verblödet: Gegner spielt ein Steilpass im die Spitze...der Spieler rennt allein auf den 16er zu, ich will mit dem Torwart raus, aber dieser bleibt entweder nur vor dem Gegenspieler bescheuert stehen und macht nichts oder er bleibt einfach zwischen der 5er und 16er Linie stehen und dreht einfach um - das sieht totaaaal hilflos aus :facepalm:

 

Das war vor dem update noch nicht, da konnte ich noch mit dem Torwart raus um mich so dem Ballführenden in den Weg zu werfen.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute 100% Zustimmung. Tore sind viel zu leicht zu schießen, die Torhüter buggen oder halten einfach gar nichts.

Buffon hält soviel und Leno im Grunde zu wenig. Wenn man weiß wie man schießen muss, sind die Bälle zu 99% drin, wenn man frei vor dem Torwart steht. Das kann schon extrem nervig sein.

 

Durchlaufen ist der neue Skill, ich laufe einfach mit Mkhi im Sturm durch, mache einen Trick und bin durch, bekomme entweder nen Elfmeter, Freistoß oder mache das Tor. Man kann es einfach nicht verteidigen.

 

Klar man kann schon wenn man sich gut anstellt, aber die meisten kriegen es nicht hin.

 

Was mich am meisten nervt sind die Ballstafetten, also einfach zum Torwart gucken und nen automatischen schönen Pass spielen zum Mitspieler, man muss nicht mehr in die Richtungen gucken und kann 10mal X oder 10 mal Dreieck drücken ohne dass ein Ball verspringt.. das ist schon extrem schwer zu verteidigen. Mache ich jetzt auch.. Tiki Taka und durchlaufen um die Tore zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...