Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1367381826397-welcome_to_the_dark_side_answer_1_xlarge.jpg

 

Ich bin zwar jetzt auf der dunklen Seite der Macht, aber ich komme mit dem Spiel ganz gut zurecht und es macht doch Spaß.

 

9 Spiele in Pro Club nicht verloren, 7 Siege oder so und hab vorne mit 2 echten Affen gespielt, beide 76er Pros, die gar nichts können und ich spiele alle. Solche Obernoobs und ich bin so nett und spiele mit denen, und dann kommen so Sprüche wie "Ray" willst du nicht mal den Computer spielen lassen, der kann das ziemlich gut

 

Ultimate Team bis in Liga 4 aufgestiegen ohne Probleme. Die größten Probleme hatte ich in Liga 8, ansonsten immer den Titel geholt 6-2-1 oder sowas.

Fifa läuft also bei mir ganz gut. Jetzt gerade läuft es, wird aber sicher Zeiten geben in denen ich nur kassieren werde.

 

Saisons bin ich in Liga 8 oder 7, da habe ich vielleicht 2 Spiele verloren.

 

Der Trick ist immer zuzustellen zu drücken lol :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde ein weiterer Patch veröffentlicht. Merkt ihr etwas von den Neuerungen? Meiner Meinung nach sind die Schüsse jetzt präziser und die Torhüter halten nicht mehr so viel.

 

Noch weniger als davor? :D Also laut EA sollen die Reaktionen besser sein nun und eigentlich mehr halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht immer mehr in die RICHTUNG... man soll am besten gar nichts mehr spielen-.

Computer gegen Computer und vorne nur bischen auf Dreieck drücken und der PC regelt alles... Ultradefensiv einstellen und abwarten bis er die hohen Pässe in den Lauf spielt.

Dann mit dem Minipro 99% gelevelt mit Afro durchrennen. :trollface:

Das ist der neue Skill, PC gegen PC

 

Das ist so als würde ich bei CS an der Base bei Aztec rumstehen und die Bots einfach spielen lassen und dann irgendwann schieße ich von der Base mit der AWP auch mal nen Bot ab. Den staube ich ab und gut ist :D

 

Wo bleibt da der Spielspass?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...