Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das sich Fifa online einfach mal komplett anders spielt, fast schon richtig behindert... unfassbar wie oft dort perfekte Pässe verstopert werden :facepalm:

 

merke davon nichts, sofern die Latenz voll und grün ist.

erst ab einer schwachen Latenz merke ich es, wie das spiel ein anderes scheint.

 

auf der xbox one läuft es bestimmt nicht so gut wie auf der 4, Ikke! Wird daran liegen :trollface::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist es echt einfach nur eine Zufallssimulation geworden wer gewinnt .

Es geht einfach nur darum wer mit einem Spieler am meisten durch die gegnerische Abwehr gelaufen ist ..

 

Finde das Spiel ansonsten echt Top , doch durch dieses 1 Man Spiel , kommt es nicht mehr drauf an wie gut man fifa spielen kann .

 

Abgesehen davon ist die Torwart KI echt peinlich , ich dachte diese sollte diesmal so gut sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist es echt einfach nur eine Zufallssimulation geworden wer gewinnt .

Es geht einfach nur darum wer mit einem Spieler am meisten durch die gegnerische Abwehr gelaufen ist ..

 

Finde das Spiel ansonsten echt Top , doch durch dieses 1 Man Spiel , kommt es nicht mehr drauf an wie gut man fifa spielen kann .

 

Abgesehen davon ist die Torwart KI echt peinlich , ich dachte diese sollte diesmal so gut sein ?

 

Ja das stimmt, vor allem wenn der Gegner Anstoß hat.... die laufen einfach durch :facepalm:

 

Was mir auch oft passiert ist das dem Gegner extrem oft 11m zugesprochen werden für nichts und die mich umruppen und ich kriege nichtmal ne Freistoß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, vor allem wenn der Gegner Anstoß hat.... die laufen einfach durch :facepalm:

 

Was mir auch oft passiert ist das dem Gegner extrem oft 11m zugesprochen werden für nichts und die mich umruppen und ich kriege nichtmal ne Freistoß...

 

Gut dass ist natürlich auch oft Pech :-) !

 

Ich finde es halt nur irgendwie komisch , als ob alles nicht in meiner eigenen Hand liegt . Ich sag mal so , selbst wenn ich ein Spiel gewinne fühlt es sich nicht so an als ob es meine eigene Leistung war , sondern einfach nur weil ich diesmal das Spiel auf meiner Seite hatte .

 

Genau so gut hätte der Gegner 3:0 gewinnen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir schon lange...mittlerweile 5 saison die ich nicht aufsteigen kann(darf) in liga 5!!!

 

die ersten 5 spiele verliere ich immer...ich kann spielen mit wem ich will, was ich will , am leeren tor wird drüber geschossen und homerun gerufen ; sogar mit cheats würde ich verlieren.jeder schuss ein treffer, pässe etc ..aber das hatten wir ja schonmal. die letzten spiele um den klassenerhalt dominiere ich jedes spiel haushoch :facepalm: schon so krass das ich nach 15 minuten 3:0 führe und die gegner abbrechen weil ich jedes stolperm gewinne und alles klappt. wtf?!?:_wanken2:

 

15 ist online boch schlechter geworden als 14... und ich dachte tiefer als die hölle gehts nicht mehr.

 

 

 

nur mal als beispiel ...die 6 schüsse, da gingen 5 an aluminium. hab auch mal real genommen , dachte probierst es ma ..

 

imageliouy.jpg

Bearbeitet von marxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...