Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

so gehts mir schon lange...mittlerweile 5 saison die ich nicht aufsteigen kann(darf) in liga 5!!!

 

die ersten 5 spiele verliere ich immer...ich kann spielen mit wem ich will, was ich will , am leeren tor wird drüber geschossen und homerun gerufen ; sogar mit cheats würde ich verlieren.jeder schuss ein treffer, pässe etc ..aber das hatten wir ja schonmal. die letzten spiele um den klassenerhalt dominiere ich jedes spiel haushoch :facepalm: schon so krass das ich nach 15 minuten 3:0 führe und die gegner abbrechen weil ich jedes stolperm gewinne und alles klappt. wtf?!?:_wanken2:

 

15 ist online boch schlechter geworden als 14... und ich dachte tiefer als die hölle gehts nicht mehr.

 

 

 

nur mal als beispiel ...die 6 schüsse, da gingen 5 an aluminium. hab auch mal real genommen , dachte probierst es ma ..

 

imageliouy.jpg

Latten- und Pfostentreffer werden nicht als Schüsse aufs Tor gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so gehts mir schon lange...mittlerweile 5 saison die ich nicht aufsteigen kann(darf) in liga 5!!!

 

die ersten 5 spiele verliere ich immer...ich kann spielen mit wem ich will, was ich will , am leeren tor wird drüber geschossen und homerun gerufen ; sogar mit cheats würde ich verlieren.jeder schuss ein treffer, pässe etc ..aber das hatten wir ja schonmal. die letzten spiele um den klassenerhalt dominiere ich jedes spiel haushoch :facepalm: schon so krass das ich nach 15 minuten 3:0 führe und die gegner abbrechen weil ich jedes stolperm gewinne und alles klappt. wtf?!?:_wanken2:

 

15 ist online boch schlechter geworden als 14... und ich dachte tiefer als die hölle gehts nicht mehr.

 

 

 

nur mal als beispiel ...die 6 schüsse, da gingen 5 an aluminium. hab auch mal real genommen , dachte probierst es ma ..

 

imageliouy.jpg

 

Genau so sieht es bei mir auch immer aus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiele seit einigen Tagen an den Slider Einstellungen rum und muss sagen das es mir nun etwas besser gefällt. Zwar habe ich die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden, aber besser als die Grundeinstellungen alle male.

 

Wem es interessiert:

http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=2879

 

Hier tüfteln viele herum um das beste & die Realtische Einstellungen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiele seit einigen Tagen an den Slider Einstellungen rum und muss sagen das es mir nun etwas besser gefällt. Zwar habe ich die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden, aber besser als die Grundeinstellungen alle male.

 

Wem es interessiert:

http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=2879

 

Hier tüfteln viele herum um das beste & die Realtische Einstellungen zu finden.

 

Cool werd ich nachher mal ausprobieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel platzt mir echt der Kragen:

 

Online wird vom System bestimmt wer gewinnt, dass merkt man daran dass man selbst irgendwann nix mehr kann, weder schiessen, passen, Ball abnehmen.

 

Dann im offline Modus auf Weltklasse oder Legende, wird man auch nur verarscht, Cpu spielt links rechts vorne hinten und steht dann mit einem Mann plötzluch frei vorm Tor, die Verteidiger machen dann noch freundlich Platz, sodass er nurnoch einschieben muss. Wenn man dann mal führt, kommt im Anschluss direkt ein Tor, man riecht es, heute wieder 2mal gehabt gegen Freiburg....

 

Dass Spiel ist einfach ne komplette vom System gesteuerte verarsche. Nie wieder Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry alan nichts gegen dich :but u made my day:trollface:

 

das ist doch nun allseitsbekannt das es das gibt, warum äussert sich ea nie dazu seit jahren? richtig weil sie sonst zugeben würden das es das gibt. aber komischerweise verliert man spiele , vergibt 1000% chancen ...das kann keine kopfsache sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht Spaß ist aber Trash..ganz klar.

 

Man muss halt beim Abschluss bis zu 5-10 meter vor den Torwart laufen und dann in die Ecke einschieben. Anders macht man keine Tore :D

Was mich ankotzt ist dieses Ballbesitzspiel, Division 1 oder so,

DREIECK DREIECK DREIECK DREIECK DREIECK DREIECK und er ist frei durch und Schuss Tor

Die gucken nicht einmal in die richtige Richtung, einfach nur auf Dreieck drücken wie ein Verrückter und damit kommt man durch. Immer in die eigene Hälfte dribbeln damit ich ja nicht an den Ball komme und ich laufe doof hinterher, kann nicht stören, das nervt mich. Früher wurde er viel leichter abgefangen. Jetzt kann ich mit GLück die Pässe oder Passwege blocken und abfangen.

Mir machts trotzdem Spaß weil nicht jeder so ein Lamer ist und ich auch Spiele gewinne.

Bei Pro Club spiele ich nur die Verteidigung, macht auch Laune.

Aber ich kann alle verstehen die sagen dass es mies ist. Seitdem ich nur verteidige gehts klar, Ultimate Team Saisons beides in Division 1 gekommen, ohne große Probleme. Klar sind auch knappe Spiele dabei. Aber seitdem ich bei Pro Club nur DEF Spiele, geht das Spiel klar.

Ich weiß wie man abfängt und wie man blockt. Der letzte Verteidiger ist immer automatisch, bloß nicht grätschen, der läuft den Stürmer immer automatisch ab. ISt ganz easy den Ball abzufangen.

 

 

FIFA 15 IST TRASH :D Kann ich voll und ganz verstehen.

Dribbling ist zu easy, verteidigen geht nach ner Zeit, wenn man wirklich jeden Tag zockt dann geht die Verteidigung klar.

Aber Torhüter sind nen Witz, ich muss jeden Schuss blocken und alles selber klären, weil bei mir jeder Schuss drin ist vom Gegner.

JEder Schuss ist drin.

17 Schüsse in den letzten SPiele und 15 Tore, hab alle mitgezählt.

Zwar viele Siege aber bei denen war jeder Schuss drin.

Armes Game.

Dazu noch gescriptet wie die Hölle, 45. und 90.

Steht 4-0 für den Gegner, ich will nicht mal schießen und baller den Ball vom Mittelkreis unter die Latte, weil das Spiel auch noch will dass ich ein Tor mache und mich freue.

Sowas von gescriptet der Mist :p

 

 

Größter Witz = Defensive, ULTRADEFENSIV einstellen und vorne nur auf Konter lauern bei Ecken.

Gegner spielt 5er Kette und mauert sich hinten ein aber kommt vorne zu Chancen und gewinnt 4-0.

Obwohl es 4-29 Schüsse sind. Da ist man ganz einfach nicht konzentriert genug aber sowas passiert mir auch. Bälle hinten rausschießen und die kommen vorne perfekt an, das müssten die abstellen.

Dann die ganzen Autopässe vorne ausstellen, dass man in die Richtung gucken muss in die man passen will. Dann würden es viele Kiddies sehr sehr schwer haben.

 

 

Grätsche von hinten, beim Gegner der mich nur killen will, gibt es nix..

Dann mache ich mal nen Trikotzupfer, Zack direkt Elfemeter und rot weil ich ihn gehalten habe, nicht mal als letzter Mann, Gegner tritt mich kaputt. Da gibt es welche die nur am holzen sind, nur von hinten immer rein und es gibt sowas von selten mal ne Rote. Manchmal läuft er in mich rein, grätscht mich um und der Schiri meint ich habe ihn gefoult :D

Geiler gescripteter Sch.. :D Er rennt in mich rein und bekommt den Freistoß.

 

Ecken gefallen mir ganz gut. Nur werden auf der Linie immer gerettet weil es gescriptet ist.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...