Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

genau so siehts aus.

 

man muss bei fifa 15 ein paar geskriptete situationen überstehen.

 

Anstoß direkt alle mit nach hinten arbeiten und die nicht durchlaufen lassen, vor allem wenn man gerade ein Tor erziehlt hat kriegen die nen leichten Boost :D

 

Dann 45. oder 90. extrem gefährlich muss man ruhig spielen und versuchen zu überstehen.

Dann gibts halt die gescripteten Spiele, wenn man mehrere gewonnen hat, dann klappt bei einem nichts mehr aber beim Gegner wird alles gehalten und geht vorne jeder Schuss rein. Dagegen kann man meistens nichts machen.

 

Aber am geilsten finde ich ja das Matchmaking bei Pro Club

Bin Division 4 und spiele nur gegen Division 1-2, wir haben mehrere Spiele verloren, ja okay, dann gebt uns mal ein Team aus Division 1 die um den Titel spielen, klingt relativ fair.

Ich bin mal gespannt wann man in Division 4 auch wirklich gegen Division 4 spielt.

 

Da kann ich nur jedem Wort zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich nur jedem Wort zustimmen.

 

Was mich nervt ist, dass wenn man den PC für einen spielen lässt, dann kommt man locker in Division 1, der ist mittlerweile so stark geworden, dass man gar nichts mehr machen braucht als nur vorne rumzustehen und den Ball zu fordern.

Aber ist mir zu lame, habe den PC und PC Gegner ausgemacht, spiele immer Beliebig und das klappt meistens ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne blöde Frage.

Nach nem Spiel im Managermodus gibts doch die Option Revanche die mit nem FCC Schloss gesperrt ist.

Ich finde das Ding aber im KAtalog nicht, hab schon zig mal durchgeblättert. Wo ist das denn oder wie schalte ich das frei?

 

Doug

 

Muss im Katalog sein, vielleicht hast du noch nicht genug Level um das kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne blöde Frage.

Nach nem Spiel im Managermodus gibts doch die Option Revanche die mit nem FCC Schloss gesperrt ist.

Ich finde das Ding aber im KAtalog nicht, hab schon zig mal durchgeblättert. Wo ist das denn oder wie schalte ich das frei?

 

Doug

 

Jo, ich hab mich auch dumm und damlich gesucht. Ist auf alle fälle im Katalog. Brauchst auch kein hohes lvl.

 

Man übersieht es leicht. Es sieht fast so aus wie die Boost Verbesserungen für deinen Pro. Deswegen übersieht man es leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne blöde Frage.

Nach nem Spiel im Managermodus gibts doch die Option Revanche die mit nem FCC Schloss gesperrt ist.

Ich finde das Ding aber im KAtalog nicht, hab schon zig mal durchgeblättert. Wo ist das denn oder wie schalte ich das frei?

 

Doug

Stufe 16 gibt es im Katalog ne Revanche Option im Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung wieso der Riesenafro nicht mehr freigespielt werden kann?

Ich habe bei Pro Club 88% der Leistungen und alle anderen Afros freigeschaltet, aber den Riesenafro kann ich nicht freischalten. Vor ein paar Tagen ging es noch und jetzt habe ich nur noch die Rastafrisuren aber keinen Riesenafro mehr ^^

Kann mal jemand gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hat sich schon was an diesem " 1 man durchlaufen " geändert ?

 

Nein

Und weiterhin kämpft man eher gegen das Momentum als Gegen den Gegner

Stehe 5-0-1 in Liga 5 (1 durch Selbstabbruch weil ich spontan wegmusste) und will aufsteigen, brauche noch 1 Punkt..3 Spiele grad gespielt und alle durch "Geisterhand" verloren, also so richtige Dusseltore, mache jetzt mein letztes Spiel, mal schauen was bei raus kommt.

 

Edit: Ok, 3-0 nach 25 Spielminuten und der Gegner fängt jetzt an Eigentore zu schießen, warum auch immer....6-0 jetzt....ich glaub ich geh mal en Kaffee trinken oder so

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...