Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

The third title update for FIFA 15 is now live for Xbox One, PS4, and PC. This new update feature new FIFA 15 content and also addresses certain issues brought to our attention by the FIFA community.

 

Added Content & Features

• New authentic player faces for promoted Barclays Premier League teams Leicester City, Burnley, and Queens Park Rangers. List of players can be found here

* Accessible after this week’s MatchDay Live update for all non-FUT modes

** Accessible after a FUT squad update coming this week

 

• Added players, kits, and badges for the two new MLS expansion teams Orlando City and New York City FC to FIFA Ultimate Team

• Updated FIFA Ultimate Team player item portraits for 18 high-profile players

• Added ability to assign Player Instructions via the squad screen in FIFA Ultimate Team

 

Issues Addressed

• Gameplay improvements to defensive positioning and lob through balls

• Improvements to kit clashing logic in Pro Clubs and Seasons

• Improvements to cameras in multiple licensed stadiums

• Improvements to “Looking Ahead” audio and overlays in Career Mode

• Improvements in Team Management functionality in multiplayer matches

• General stability fixes in Career Mode

• Ability to Player Lock in Player Career with multiple controllers in use

• Fix to online user population counts in Pro Clubs and Seasons menus

• Fix for issues with player names on certain kits in the BPL

• Fix for audio storylines in in Match Day Live games

• Fixed an issue where transferring progress across console generations could cause FUT Season progress to be tracked incorrectly.

• Addressed FUT player item portraits that show a white background in FUT

• Fixed an issue that would cause the Team of the Week preview to be displayed incorrectly.

• Compare Price in the FUT Transfer Market now works for players who were transferred close to the transfer deadline.

• Using the “Compare Price” feature on in-form Players Items now compares the item with other in-form versions instead of the normal version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find das Spiel in Ordnung, wenn man sich nicht über

 

[-gescriptete Spielzüge

(45, 90. Gegentor und Spieler kriegen nichts hin, oder er haut den Ball von der Mittellinie rein, Torwart haut ihn sich selber rein, etc.

-gescriptete Pässe ( X X X X X X X X X und alle kommen 100% an)

-Schirientscheidungen, Grätschen von hinten geben nichts, aber nichts drücken und in sich reinlaufen lassen, gibt gelb oder rot.

- wenn man 10 Spiele in Folge gewinnt oder 15 dann kriegt man nur noch Momentum gegen sich und wird dann öfters zerstört.]

 

 

Wenn man davon absieht ist das Spiel echt in Ordnung.

Macht Spaß, wenn man weiß wie man spielen muss, wenn man weiß wie Ultimate Team funktioniert, wenn man sich ein Bugteam zusammenstellt, kann man richtig geilen Fußball spielen und Nervensägen abschießen.

 

 

Spielgeschwindigkeit ist in Ordnung. Gibt halt nichts besseres bis dann irgendwann Fifa 16 rauskommt, klar PES ist eine Alternative, aber hammer langweilig, ist mehr am echten Fußball dran etc, aber ich will Ultimate Team zocken und Spaß haben und vor allem Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen wieder.

 

So ich kann Fifa jetzt bewerten :D

 

Das Spiel ist in Ordnung, spielt sich okay, ist auf jeden Fall besser als PES mit den ganzen Onlineproblemen und Bugs.

Wenn man auf Spaß für zwischendurch steht dann ist Fifa genau die richtige Wahl.

 

Größte Schwäche ist zum einen, das Momentum (Schiri, Lächerliche Tore in den letzten Minuten, Fouls die nicht gezählt werden, Elfmeter die man bekommt oder gegen sich ohne etwas zu machen gepfiffen kriegt... Kollisionmodel ist nicht richtig ausgereift, er rennt gegen mich oder in meinen Torwart rein ohne Ball und kriegt nen Elfmeter, dann trifft er mir von hinten in die Beine was Rot ist und Elfmeter ist, wird nicht gepfiffen ) und

direkte Pässe die über 20 Stationen ankommen ohne dass mal ein Ball verspringt.

Grafik könnte man aufpolieren, und Torhüter verbessern ( Wenn man gut ist halten die nix, wenn man schlecht ist, helfen die einem und die halten alles). Abfangen von Bällen müsste leichter sein, letzter Verteidiger regelt immer alles, da müssen die wieder machen, dass man die komplette Abwehr selber steuert und nicht, wenn man das Gamepad weglegt, das trotzdem verteidigt wird, das ist lächerlich!!

 

Ansonsten ein super Spiel, wenn man das alles schon weiß und ignoriert, kann man seinen Spaß mit haben.

Pro Club ist nen bischen lächerlich, da wird nur geholzt und gemauert und es gibt nichts. Faire Entscheidungen einbauen und schon spielt sich das Spiel anders. :D

 

So habe ich noch einmal meine Meinung überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen wieder.

 

So ich kann Fifa jetzt bewerten :D

 

Das Spiel ist in Ordnung, spielt sich okay, ist auf jeden Fall besser als PES mit den ganzen Onlineproblemen und Bugs.

Wenn man auf Spaß für zwischendurch steht dann ist Fifa genau die richtige Wahl.

 

Größte Schwäche ist zum einen, das Momentum (Schiri, Lächerliche Tore in den letzten Minuten, Fouls die nicht gezählt werden, Elfmeter die man bekommt oder gegen sich ohne etwas zu machen gepfiffen kriegt... Kollisionmodel ist nicht richtig ausgereift, er rennt gegen mich oder in meinen Torwart rein ohne Ball und kriegt nen Elfmeter, dann trifft er mir von hinten in die Beine was Rot ist und Elfmeter ist, wird nicht gepfiffen ) und

direkte Pässe die über 20 Stationen ankommen ohne dass mal ein Ball verspringt.

Grafik könnte man aufpolieren, und Torhüter verbessern ( Wenn man gut ist halten die nix, wenn man schlecht ist, helfen die einem und die halten alles). Abfangen von Bällen müsste leichter sein, letzter Verteidiger regelt immer alles, da müssen die wieder machen, dass man die komplette Abwehr selber steuert und nicht, wenn man das Gamepad weglegt, das trotzdem verteidigt wird, das ist lächerlich!!

 

Ansonsten ein super Spiel, wenn man das alles schon weiß und ignoriert, kann man seinen Spaß mit haben.

Pro Club ist nen bischen lächerlich, da wird nur geholzt und gemauert und es gibt nichts. Faire Entscheidungen einbauen und schon spielt sich das Spiel anders. :D

 

So habe ich noch einmal meine Meinung überarbeitet.

 

Seh ich ähnlich, jedoch verliert man deswegen spätestens nach 3-4 Spielen die Lust.

Gerade 11:4 Torschüsse und ich verliere das natürlich in der 89.min mit 3:4 Toren...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,im Gegensatz zu mir spielt mein Tochter Fifa. Da sie Bayern Fan ist, spielt sie natürlich mit Bayern. Als Gegner bekommt sie entwerde immer Real oder Barcelona. Sie hat in den Online Gegner Sucheinstellungen "begrenzt erweitert" eingestellt.

 

Die andere Einstellungsmöglichkeit ist Restritiv. Aber dann kommen die beiden o.g. Gegner ja erst recht immer in Frage. Oder gibt es eine andere Einstellungsmöglichkeit um auch mal gegen andere Manschaften zu spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...