Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Karriere-Modus von Fifa 14 gestern nochmal ausgetestet und bleibe weiterhin bei meiner Meinung. Seit Jahren war diese Modus nicht mehr so schlecht, wie in diesem Teil. Das Transfer-System macht den gesamten Modus kaputt und nimmt einen den Spielspaß. In Fifa 15 muss Besserung her, ansonsten werde ich den Modus weiterhin meiden und das obwohl ich ihn früher sehr gerne gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Karriere-Modus von Fifa 14 gestern nochmal ausgetestet und bleibe weiterhin bei meiner Meinung. Seit Jahren war diese Modus nicht mehr so schlecht, wie in diesem Teil. Das Transfer-System macht den gesamten Modus kaputt und nimmt einen den Spielspaß. In Fifa 15 muss Besserung her, ansonsten werde ich den Modus weiterhin meiden und das obwohl ich ihn früher sehr gerne gespielt habe.

 

Was findest du in dem Karriere Modus so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findest du in dem Karriere Modus so schlecht?

Das Transfer-System, um genau zu sein die Funktion mit den Scouting. Ich finde es total beschissen, dass man nicht einfach einem beliebigen Spieler ein Angebot machen kann, sondern erstmal scouten muss, um dann nur eine bestimmte Auswahl von Spielern verpflichten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Transfer-System, um genau zu sein die Funktion mit den Scouting. Ich finde es total beschissen, dass man nicht einfach einem beliebigen Spieler ein Angebot machen kann, sondern erstmal scouten muss, um dann nur eine bestimmte Auswahl von Spielern verpflichten zu können.

 

Das Stimmt das ist mir auch aufgefallen, man sieht die Stärke des Spielers nicht und muss daher erst Scouten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Transfer-System, um genau zu sein die Funktion mit den Scouting. Ich finde es total beschissen, dass man nicht einfach einem beliebigen Spieler ein Angebot machen kann, sondern erstmal scouten muss, um dann nur eine bestimmte Auswahl von Spielern verpflichten zu können.

 

Das man die stärke nicht sehen kann find ich auch blöd.

Aber Angebote kann ich trotzdem machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die stärke nicht sehen kann find ich auch blöd.

Aber Angebote kann ich trotzdem machen.

Ja, man kann zwar Angebote machen, aber nur bei Spielern, die in der Auswahl des jeweiligen Scouts sind. Und selbst da fehlt bei manchen Spielern eine Angabe zum Marktwert, sodass man mit der Möglichkeit ein Angebot zu unterbreiten auch nicht wirklich weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann zwar Angebote machen, aber nur bei Spielern, die in der Auswahl des jeweiligen Scouts sind. Und selbst da fehlt bei manchen Spielern eine Angabe zum Marktwert, sodass man mit der Möglichkeit ein Angebot zu unterbreiten auch nicht wirklich weiterkommt.

 

Wie lief Seasons bei dir? Hast du ja vor kurzem wieder gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lief Seasons bei dir? Hast du ja vor kurzem wieder gespielt

Ich bin momentan in Liga 3, vor einiger Zeit noch Liga 1, aber bin 2 Ligen durchgereicht worden. Eigentlich gewinne ich so gut wie jedes Spiel, aber wenn ein Spiel von der Verbindung nicht flüssig läuft, dann breche ich sofort ab und das bringt mir halt einige Niederlagen ein, sonst wäre ich wahrscheinlich wieder in Liga 1. Das Momentum kommt halt auch ab und zu vor, meist auf der Seite des Gegners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...