Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Ich spiele gerade eine Karriere mit Burnley und es geht gegen den Abstieg. Hat da jemand Tipps zwecks Taktik etc oder gibt es generell einen guten Guide für Anfänger/ schwache Teams.

 

Hab jetzt keine Lust mit Real, Bayern etc die eigenen Ligen zu dominieren mit den Superstars.

 

Lg

Walters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nanu keiner mehr aktiv hier?

 

Finde es sehr schade das es keinen 2on2 Modus online mehr gibt, sondern gezwungen auf den Pro Club ausweichen muss und selbst da so wie ich das bisher verstanden habe, kann ichClub gründen mit meinen Homies um mich dann online zu messen, oder können die User ohne Clubbeitritt bei mir joinen und im Team spielen?

 

Währe es sogar möglich da ich aktuell nur 2 Homies in meinem Club besitze, gegen ein 11 Mann Team anzutretten, je nach Größe des anderen Pro Clubs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu keiner mehr aktiv hier?

 

Finde es sehr schade das es keinen 2on2 Modus online mehr gibt, sondern gezwungen auf den Pro Club ausweichen muss und selbst da so wie ich das bisher verstanden habe, kann ichClub gründen mit meinen Homies um mich dann online zu messen, oder können die User ohne Clubbeitritt bei mir joinen und im Team spielen?

 

Währe es sogar möglich da ich aktuell nur 2 Homies in meinem Club besitze, gegen ein 11 Mann Team anzutretten, je nach Größe des anderen Pro Clubs?

 

Das mit den 2on2 Matches ist wirklich nervig. Gibt nur 2on2 Koop, also 2 Leute an 2 verschienden PS4 jeder bei sich zuhause, das würde gehen.

Pro Club geht auch.

Oder Ultimate Team zu zweit offline an einer Konsole ... Online spielen. Das würde auch noch gehen.

 

 

 

- Pro Club, ja du kannst einen Club gründen und dann kannst du die einladen oder die können sich bei dir bewerben und dann kann einer Alle spielen und der Rest spielt jeweils einen Spieler. Oder jeder spielt einen Spieler und der Rest wird vom Computer gesteuert.

Ja es ist möglich 2 gegen 11 zu spielen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Man kann das vorher einstellen bevor man ein Spiel sucht, ob man gegen die gleiche Anzahl der Leute spielen möchte. Also 2 gegen 2 oder ausmachen und dann ist es 2 gegen 2,34,5,6,7,8,9,10,11

 

 

Kann mir bitte jemand von den Experten sagen, wie ich meine Formation fürs online spielen abspeichern, bzw sofort aufrufen kann, ohne die jedesmal erneut umzustellen etc?

 

Danke im vorraus für eure Hilfe.

 

Bei Saisons? Vielleicht offline die Mannschaft komplett bearbeiten so wie du das möchtest, oder halt bevor das Spiel losgeht um man einen Gegner sucht, kann man umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ne ich meine die Formation dann später in den online matches abrufen und nicht erneut wieder alles von vorne einstellen.

 

Das mit dem Koop Modus würde das gehen, dass ich mit meinem Freund an verschiedenen PS4 halt gegen andere Gegner online spielen kann? Das währe ja Bombe. Das ist ja dann praktisch ein 2on2 Modus. Oder ich steh grad auf dem Schlauch ...:nixweiss:

 

Ansonsten bleibt halt nur der Pro Club den ich gründen würde und mein Freund hinzufügen würde. Dann Hoste ich das Match und übernehme alle Positionen bis auf den Pro von meinem Freund!? Als Notlösung sicherlich auch ok. In dem Sinne ist es ja egal ob ein Club 2 oder 11 aktive Spieler besitzt. Die können ja nicht bei mir rein da sie sich erst für den Club anmelden müssen etc.

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ne ich meine die Formation dann später in den online matches abrufen und nicht erneut wieder alles von vorne einstellen.

 

Das mit dem Koop Modus würde das gehen, dass ich mit meinem Freund an verschiedenen PS4 halt gegen andere Gegner online spielen kann? Das währe ja Bombe. Das ist ja dann praktisch ein 2on2 Modus. Oder ich steh grad auf dem Schlauch ...:nixweiss:

 

Ansonsten bleibt halt nur der Pro Club den ich gründen würde und mein Freund hinzufügen würde. Dann Hoste ich das Match und übernehme alle Positionen bis auf den Pro von meinem Freund!? Als Notlösung sicherlich auch ok. In dem Sinne ist es ja egal ob ein Club 2 oder 11 aktive Spieler besitzt. Die können ja nicht bei mir rein da sie sich erst für den Club anmelden müssen etc.

 

1. Abspeichern der Formation für Onlinematches

Saisons, dann auf Spielen, rechts kann man doch dann die Formation einstellen wie man sie haben möchte und dann einfach Gegner suchen und gut ist.

2. Ja das geht mit dem 2on2 Koop Saisons Modus.

Starte mal Fifa und dann gehe auf "Online".

Dort stehen 4 Sachen zur Auswahl,

Saisons 1on1 (kann man aber auch mit 2 Leuten an einer Konsole, online spielen).

Pro Clubs

Koop-Saisons <<<<!!

Gehe auf Koop Saisons, neue Koop Saison starten, dann wählst du deinen Freund aus, der muss online sein. Stellst die Formation ein und suchst für euch beide Gegner.

Das ist wie der 2on2 Modus.

 

 

1on1 Saisons kannst du aber auch mit einem Gast spielen, wenn du zwei Controller hast kannst du an einer Konsole, wenn dein Freund zu besuch ist.

Einen Gast hinzufügen und dann 2on1 online spielen.

 

 

Ist alles ein bischen kompliziert, am besten guckst du dir mal das Fifa 15 Menu an und suchst da mal alles durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kennt jemand ein gutes Hybrid-Team mit folgenden Spielern:

 

Sturridge, Tevez & Pogba

 

sollte maximal 200k kosten......

 

THX

 

Versuche es lieber mal im eigenen FUT-Thread hier zu FIFA15.

 

http://www.play3.de/forum/fifa/135479-fifa-15-ultimate-team-currentgen-und-nextgen-1-post-lesen-spams-bitte-melden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hmm..ok, muss ich mal beim nächsten mal beobachten. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... 🤣
    • Ja ganz sicher. Habe ja erst Rise of the Ronin und Stellar Blade gekauft und 0 Punkte erhalten. 😭 Oder gibt es für diese Games keine Punkte? 🤔
    • Frage mich dann warum ich Punkte bekomme ohne Abo... 🤷‍♂️
    • Ich bin zum Glück bald durch. Hätte wahrscheinlich nicht alle Gebiete zu 100% abschließen sollen, denn so langsam ist die Luft raus und ich muss mich zwingen überhaupt weiter zu zocken. Die Standard Ubisoft Open World Formel hat es mir ein bisschen versaut.  Die größte Schwäche, abseits der Technik, ist für mich das Missionsdesign. Es läuft zu 90% jede Mission gleich ab. Gibt da kaum Abwechslung. Manchmal passt das Missionsdesign gar nicht zu dem Gespräch was vor der Mission stattgefunden hat. Zuvor war noch die Rede von 2 Rekruten die Stress machen, aber dann muss ich trotzdem wieder das ganze Lager von Banditen säubern. Mit den 2 Standard Zielen: Beseitige die Gegner & Besiege würdiger Gegner. Die nicht vorhanden KI nervt dabei auch. Die sind alle strohdumm. ^^  Heute werde ich die Story beenden. Mal schauen was da noch kommt. Das System mit den Fraktionen usw. finde ich aber auch halbherzig umgesetzt. 
    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
×
×
  • Neu erstellen...