Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt mal die Demo zu FIFA15 gezockt und muss sagen, es gefällt mir weit mehr als PES15.

Nun ist die Frage, wie groß denn der Unterschied zu FIFA14 ist.

Ist das Gameplay, Animationen, Atmosphäre etc dasselbe, oder sind die Unterschiede doch größer, abgesehen von den aktuellen Kadern?

 

Animation und Atmosphäre wurden verbessert, das Gameplay hat sich leider verschlimmbessert.

Vom Gameplay ist FIFA14 deutlich besser bzw realistischer. FIFA15 wird vom Computer zu sehr manipuliert, da kommt es mehr auf Momentum als auf Skill an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur davon abraten. Das schlechteste Fifa ever und das sage ich als Fifa Fanboy. Dabei war die Demo wirklich gut und das liest man auch immer wieder die der selben Meinung sind. Aber die Vollversion ist kaputt. Und das was auf dem Spielfeld passiert hat kaum was mit echtzen Fußball zu tun.

 

Die PES Reihe habe ich ab Fifa 10 immer eher belächelt weil Konami seit PES 2008 nur Mist gebaut hat.

 

Aber PES 15 ist diesmal klasse und Fifa meilenweit vorraus. Klar auch nicht perfekt. Aber viel näher am echten Fußball als das hier.

 

ps. Fifa 14 auf der PS4 fand ich auch vielll besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch paar Meinungen zu FIFA15 gelesen und es bekommt ganz schön derbe sein Fett weg.

 

PES15 habe ich ja und finde es auch soweit ganz gut. Habe mich dann wohl von der FIFA15 Demo blenden lassen, denn da schaut es ja echt super aus.

 

Ist denn FIFA 14 spielbar?

 

Fifa 14 hingehen ist ganz i.O.

Mir auch rätselhaft wie man ein Spiel mit einem Titel so kaputt machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pes soll doch voll abge****t sein, da spielt man online ein vernünftiges Spiel und danach fünf schlechte Spiele. Das soll alles nicht so ganz rund laufen.

 

Fifa 15 ist echt in Ordnung, 14 war einen Tick besser außer das Flanken.

Und bei Fifa 15 hat man halt das Problem mit dem Momentum, dass das Spiel richtig eingreift und dem Gegner hilft. Das ist das größte Problem.

Ansonsten diese ganzen Passstafeten die man nicht wirklich unterbinden kann obwohl man ganz nah dran ist.

Ansonsten ist Fifa 15 echt in Ordnung. Was soll jetzt daran so schlimm sein?

Ronaldo kann man locker stoppen, der ist kein Problem. Spielt man gegen Ronaldo Toty oder Neuer Toty und versucht da mal ein Tor zu erzielen, das ist buggy :D

 

Ich weiß wovon ich rede, bin überall in Division 1, habe bei Proclub nen 91er Pro, das Spiel ist echt spielbar, ich gewinne ziemlich viele Spiele, aber manchmal kann man einfach nichts machen, weil das Spiel zu übel gegen einen arbeitet. Wenn man das über sich ergehen lässt, dann kann Fifa 15 richtig Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...