Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Pes soll doch voll abge****t sein, da spielt man online ein vernünftiges Spiel und danach fünf schlechte Spiele. Das soll alles nicht so ganz rund laufen.

 

Fifa 15 ist echt in Ordnung, 14 war einen Tick besser außer das Flanken.

Und bei Fifa 15 hat man halt das Problem mit dem Momentum, dass das Spiel richtig eingreift und dem Gegner hilft. Das ist das größte Problem.

Ansonsten diese ganzen Passstafeten die man nicht wirklich unterbinden kann obwohl man ganz nah dran ist.

Ansonsten ist Fifa 15 echt in Ordnung. Was soll jetzt daran so schlimm sein?

Ronaldo kann man locker stoppen, der ist kein Problem. Spielt man gegen Ronaldo Toty oder Neuer Toty und versucht da mal ein Tor zu erzielen, das ist buggy :D

 

Ich weiß wovon ich rede, bin überall in Division 1, habe bei Proclub nen 91er Pro, das Spiel ist echt spielbar, ich gewinne ziemlich viele Spiele, aber manchmal kann man einfach nichts machen, weil das Spiel zu übel gegen einen arbeitet. Wenn man das über sich ergehen lässt, dann kann Fifa 15 richtig Spaß machen.

 

Weil es das reinste "kick & Rush" Game ist. Ich kann mit vielen Spielern immer noch Problemlos durch die Abwehr dribeln. Momentum ist auch so ne Sache. Wenn ich gewinne dann will ich gewinnen weil icj wirklich Gut war und nicht weil Fifa mir ein gefallen tun will ( oder den gegner)

 

Nee nee die Amazon Wertungen inkl. Feedback im EA forum sagen alles über das Spiel aus.

 

Es hat gewiss auch seine gute Seiten das will nicht abstreiten. Aber Spielerisch das schlechteste im vergleich zu 10,11,12,13,14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PES ist alles andere als "abgefuckt", vielleicht solltest du dir selber ein Urteil darüber bilden bevor du etwas behauptest. Ich habe die Gamescom-Demo, die Prerelease Demo und letzten Endes die Vollversion gespielt und der Fortschritt und sämtliche Verbesserungen merkt man spürbar und deutlich. PES 2015 ist der beste Teil seit Jahren und ich bin mehr als zufrieden. Mit myClub hat man auch einen ähnlichen Modus zu FUT etabliert der wirklich Spaß macht und seine Daseinsberechtigung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin ganz neu hier, weil ich überall im Netz nach einer Antwort suche. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:

 

Ich habe eine PS3 und will in FIFA15 den Mangermodus spielen.

 

a) Kann man - so wie in FIFA14 - Teams aus dem Creation Center im Managermodus einbinden? Wenn ich eine neue Trainerkarrire starte und ein bestehendes Team der Liga mit der Dreieck-Taste ersetzen will, kommt bei den Ligen kein "Creation Center" zur Auswahl. Wenn ich einfach nur Anstoß spiele, finde ich das Team. Es ist also verfügbar. Nur nicht im Karrieremodus. Übersehe ich etwas?

 

b) Kann es wirklich sein, dass bei FIFA die max. Anzahl der runtergeladenen Teams von 60 auf 25 und Ligen von 5 auf 1 gekürzt wurden?! Oder übersehe ich hier auch etwas.

 

c) Und schließlich: ich lese immer viel von Mods/Patches usw, also z.B. Dritte Liga/Oberligen usw. - Gilt das nur für die PC-Version von FIFA oder geht das auch bei meiner PS3?

 

DANKE für jede Hilfe. :ok:

 

Viewer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch Probleme im PS4 Koop-Modus ein Spiel zu starten. Nach dem Update funzt dort nix mehr sehr ärgerlich. Wenn mein Kumpel den koop-modi startet und ich ebenfalls anmelden will steht Kader stimmen nicht überein so ungefair???

 

Gibts da eventuell ne Lösung oder ne Info das es bei EA schon angekommen ist sodas die ein Fix bald mal raushauen.

Bearbeitet von Walters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

der ganze koop modus ist ein bug...fehler ohne ende und nichts wird gepatcht.

 

manchmal stimmen die wappen in der spielanzeigr oben nicht überein

 

wechseln nicht möglich da ma das team des gegners sieht (während des spiels)

 

nach dem spiel , ohne abbrechen neuer suche. wechselt ständig der käptain. heisst ein spiel bist du rot (pfeil) danach blau ...usw.

 

geht man raus und lädt neu ein ist die aufstellung weg die man eingestellt hat

 

 

Pässe sind teilweise komplett anders gespielt als man möchte, dank wechselsystem

 

von den üblichen fifa fehlern mal ganz abgesehen , ist der koop total top *ironie*

 

bei mittlerweile über 200 koop spielen freue ich mich schon auf fifa 46 , da könnte es vielleicht ma klappen . aber die geldmaschine FUT ist wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spielen ja auch mit wechseln "bälle in der luft"

 

jedoch stehen 2 im strafraum,du willst auf den freien hinteren flanken weil dein kumpel auf den drauf ist ,geht die flanke/pass auf den spieler davor der bedrängt wird. so macht frei laufen auch kein sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell liegt es auch dadran, dass beide sofort auf Spielerwechseltaste....manchmal verhauen wir uns auch. Ganz schlimm sind die Torabstöße....kurze mache ich schon lange nicht mehr. Problem bei den weiten wird dieser direkt vom Gegner per Kopf verlängert und der Gegner krämpelt unseren 16meter raum wieder um^^

 

Hab da kein Infos wie man vernünftig vom eigenen Tor den Abstoss verichten kann um den eigenen Spielaufbau ins rollen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize. Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔?  Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 
    • Mega Game  Viel Spaß weiterhin  Wie ist die Performance vom Game, ruckelt es noch sehr draußen. Damals war es außerhalb von Gebäuden sehr schwierig
    • Hm, wäre doch glatt noch besser gewesen, hätten sich die 3 einfach zusammengetan. Meta, Sony und MS und dann eine VR Brille gemacht + die Umgebung dazu...und natürlich gemeinsam gute Software...
    • Ich habs nur wegen der Brille gekauft...🤫   Jupp, das komplette Set. Allerdings kommen da gerade noch 2 Lüfter und einige andere Spielereien dazu. Werde aber meine Autos erstmal weg growen. Danach hat mein Schwager schon eine fucking Tupperdose mit regulars für mich. Der hat anscheinend einen Kollegen dessen gesamte ernte im Urlaub von einem Zwitter-Pflänzchen bestäubt wurde haha
    • Naja ist halt auch ein gutes Produkt und etwas eingelesen habe ich mich ja auch schon   Hast du dieses komplett Set geholt, oder jetzt irgendwie einzeln zusammen geschustert?! Edit: Die Brille sieht ja heiß aus... 
×
×
  • Neu erstellen...