Zum Inhalt springen

Fifa 14 FUT von PS3 auf PS4


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe gehört das man von Fifa 14 PS3 auf Fifa 14 PS4 tauschen kann. Allerdings wohl nur wenn man es auf der PS3 vorher gespielt hatte.

 

Kann mir da bitte jemand beim tausch helfen der es auch vorher auf der PS3 gespielt hat?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
×
×
  • Neu erstellen...