Zum Inhalt springen

Löschung der "Forumkneipe"...


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Ich habe eine schlechte Nachricht...

Nichtsahnend ging ich eben an den PC und wollte mal schauen, was so los ist, und dann schreibt mich plötzlich Foozer an...

Er meinte, er habe eben einen Anruf der Jugendschutzbehörde erhalten, indem sie ihn aufforderten den Thread "Forumkneipe" aus dem Forum zu entfernen.

Ansonsten würde es zu einer Geldstrafe im 4-stelligen Bereich kommen.

Grund dafür ist, dass die Kneipe öfters für diverse Sharing-Anfragen, USK 18 Angebote, pornografische Bilder, obszöne Links und unschöne Posts missbraucht wurde.

Falls wir uns geweigert hätten, hätte die ganze Seite gelöscht werden können.

So müssen wir uns also beugen und sagen... Ruhe in Frieden, Forumkneipe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...