Zum Inhalt springen

Heavenly Sword: Hilfe und Meinungs-Thread!


Lady

Empfohlene Beiträge

Jippi.................ich habe es heute endlich durchgezockt. .D

Ich war schon knapp davor meinen Kontroller an die Wand zu schmeißen, weil Bohan mir tierisch auf den Keks gegangen ist, der immer mit seinen roten Angriffen. -.-

 

So jetzt habe ein paar Fragen:

 

1. Gibt es mehrere Enden in Heavenly Sword?

2. Was soll an dem Ende so komisch sein?

3. Wie viele Stufen gibt es?

Ich habe gerade den Höllenmodus freigespielt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HS war mein erstes PS3 Game und ich muss sagen... genial.

Top Story, gute Grafik, super Animationen der Figuren, sehr gute Schauspieler, hammer Synchronisation und einzigartige Charakter.

Insgesamt ein Top-Game das in meinen Augen bei der Presse und der Zockergemeinschaft zu schlecht wegkam.

 

Zum Kampf gegen den Fliegenden Fuchs im Käfig. Viel ausweichen/kontern und anschließend mit Roten Attacken smashen. Brauchte damals 3 Versuche, aber dann ging es auch weiter mit der Story...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch durchgezockt und ich muss sagen es ist eigentlich so genial:smileD:, wenn der Schwierigkeitgrad nicht so hart gewesen wäre.

:ohjeh:

 

So finde ich es klasse und es ist auch immer wieder ein Spiel das nicht in der Ecke rumliegt, weil man es immer wieder durchspielen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Spiel im Bundle enthalten, spiele es zur Zeit aber nicht. Dennoch muss ich sagen, es ist ein gutes Spiel (allein schon wegen der Hauptdarstellerin! :naughty:). Aber ich hätte es mir ob der Testberichte wohl nicht so schnell gekauft, auch nicht für 40€.

 

Aber da ich es nun habe kann ich sagen, das sich das Spiel, vor allem für GOW-Fans, durchaus lohnt: gutes Gameplay, gut Grafik und gute Charakteranimationen. Also mein Rat: greif ruhig zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei mir war das Spiel auch im Bundel dabei, habe es zu Weihnachten 2007 dann mal gespielt, hat mir eigentlich ganz rechtgefallen bis ich zu der Stelle kam, an der man auf der Riesen Kanone sitzt und die 3 Türme kaputt machen muss( ziemlich am Anfang) hab des net auf die Reihe gebracht:nixweiss:!!!!

 

Habs darauf hin gelöscht....

 

Aber wenn ihr sagt das es echt so geil is, dann werd ichs doch nochmal probieren, wer tipps hat, wie die 3 Türme schaffe, immer her damit :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du machen musst ist mit dem Sixaxis richtig zielen, ein Turm dauert weniger als 2-3 Min. :)

Wenn man Übung darin hat, die brennenden Fässer die kommen musst du natürlich auch ausschalten, sonst wird das nichts.

Ich war über 2 Std. an der einen Mission beschäftigt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich find das SPiel auch klasse, habe es aber schon lang nedmehr gespielt... Bohan ist eben doch zu gut für mich.^^ (ich spiele eigentlich keine Spiele wie HS *irgendeine ausrede sucht*) Ich hab es noch 10 mal oder so versucht aber dann keine Lust mehr gehabt und dann sind eben bessere Spiele gekommen zb Burnout!!! ^^ Also sagt mal gibts da einen Trick oder ist der so scheißschwer zu besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...