Zum Inhalt springen

Heavenly Sword: Hilfe und Meinungs-Thread!


Lady

Empfohlene Beiträge

Wenn es so der Fall ist, dann empfehle ich natürlich das üben mit der Steuerung ^^, ist wohl die einzige Lößung. Denn sowas wie Tricks wie schon Lady erwähnte, gibt es nicht wirklich.

 

Ja, haste vielleicht recht ^^. Müsste mich auch mal wieder dransetzen. Auf jeden Fall hab ich immer versucht die Kapitel mit Kai zu meiden. Macht auch keinen Spaß, wenn man andauernd von so'm Axt-Typ hinterhältig abgemurkst wird und nit mal abhauen kann ... ^^°

 

Habt ihr eigentlich schon das ganze Bonus-Zeugs freigeschaltet????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, haste vielleicht recht ^^. Müsste mich auch mal wieder dransetzen. Auf jeden Fall hab ich immer versucht die Kapitel mit Kai zu meiden. Macht auch keinen Spaß, wenn man andauernd von so'm Axt-Typ hinterhältig abgemurkst wird und nit mal abhauen kann ... ^^°

 

Habt ihr eigentlich schon das ganze Bonus-Zeugs freigeschaltet????

 

Ich hoffe du meinst mit Axt-Typen die Glatzköpfe ^^, die waren schon echt lustig. Man jetzt bekomm ich schon wieder ganz schön Lust auf das Game, ist aber leider bei meinem Schwager das Spiel :ohjeh:.

 

Zu den Bonus-Zeugs. Wusste garnicht das man da Sachen freischalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ein tipp: einfach den solange hinhalten, bis er keine klingen mehr hat und immer gut ausweichen:zwinker:

irgendwann kommt kai zuhilfe und dann isser putt! ist schon ´ne weile her,

daß ich hs gezockt habe:heiligenschein:

Aber das spiel ist obergenial, vor allem die zwischensequenzen sind oberhammergeil! freue mich schon auf das sequel :megaphon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Spiels sieht man unten dann immer, dass man was freigeschaltet hat ^^. K.A. wann, denk mal, wenn man eine bestimmte Punkteanzahl erreicht oder Kombos gemacht hat.

 

Allerdings hab ich noch lange nicht alles freigeschaltet - obwohl ich's so gern sehen würde. Die Artworks sind mal absolut geil :unschuldig: *schwärm* !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Spiels sieht man unten dann immer, dass man was freigeschaltet hat ^^. K.A. wann, denk mal, wenn man eine bestimmte Punkteanzahl erreicht oder Kombos gemacht hat.

 

Allerdings hab ich noch lange nicht alles freigeschaltet - obwohl ich's so gern sehen würde. Die Artworks sind mal absolut geil :unschuldig: *schwärm* !!!!!!

 

 

Das Freischalten im Spielen, motiviert ja immer es öfter zu zocken, eine gute Sache. Solche Spiele brauch man umbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ^^. Was ich bis dahin auch nicht wusste, is das extra ein kleiner, na ich sag mal ne Anime-Sequenz erstellt würde. Die müsste auch bei den Bonus-Sachen sein.

Ich finde sowas entschädigt auch dafür, das HS mal kein Spiel is, was eine Onlinefunktion hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ^^. Was ich bis dahin auch nicht wusste, is das extra ein kleiner, na ich sag mal ne Anime-Sequenz erstellt würde. Die müsste auch bei den Bonus-Sachen sein.

Ich finde sowas entschädigt auch dafür, das HS mal kein Spiel is, was eine Onlinefunktion hat.

 

Anime-Sequenz ? Das hört sich gut an :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...