Zum Inhalt springen

Medienserver: Windows Media Player Sharing erkennt Musikdateien nur zum Teil


Olli0511

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mein Problem ist folgendes:

 

Ich habe meine gesamte Musik in Form von mp3-Dateien auf meinem Laptop liegen. Nun greife ich übers WLAN von der PS3 über den Medienserver des Windows Media Players auf diese Titel zu, da meine PS3 mit der Stereoanlage verbunden ist, mein Laptop aber nicht.

 

Funktioniert prinzipiell auch erstmal super, aber in letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, dass neue Alben, die ich mir gekauft habe und auf dem Laptop habe von der PS3 nicht gefunden werden. Bei anderen neuen Alben wiederum funktioniert es reibungslos. Wenn ich über die PS3 die Ordner der entsprechenden fehlenden Dateien suche, werden die Ordner auch gefunden, es wird dann aber angezeigt, dass keine Dateien vorhanden seien.

 

Ich habe bisher kein Muster erkannt, welche Dateien er findet und welche nicht. Es sind ja alle Dateien im mp3-Format. Hat jemand eine Idee, woran das ganze liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...