Zum Inhalt springen

Watch dogs problem


Fiedler12

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :

 

Ich habe mir watch dogs LEGAL über psn vorbestellt (also nicht mit diesen glitch den es da angeblich geben soll) und auch gedownloadet. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung dass irgendwie Kopierschutzinfo Fehler (oder so ähnlich auf jeden Fall was mit Kopierschutz). Der eine Lösungsvorschlag klappt nicht. Zwar wo man den ACC nochmal aktivieren soll. Und den anderen habe in zum Glück nicht gemacht. Und zwar es gelöscht und neu runter geladen. Sondern ich habe erst geschaut ob es noch in psn Store ist falls da was nicht richtig gedownloadet wurde. Dabei habe ich festgestellt dass es auch nicht mehr in psn Store ist. Also was soll ich machen??

Bearbeitet von Fiedler12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :

 

Ich habe mir watch dogs LEGAL über psn vorbestellt (also nicht mit diesen glitch den es da angeblich geben soll) und auch gedownloadet. Aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt die Meldung dass irgendwie Lizenzfehler (oder so ähnlich auf jeden Fall was mit Lizenz). Der eine Lösungsvorschlag klappt nicht. Zwar wo man den ACC nochmal aktivieren soll. Und den anderen habe in zum Glück nicht gemacht. Und zwar es gelöscht und neu runter geladen. Sondern ich habe erst geschaut ob es noch in psn Store ist falls da was nicht richtig gedownloadet wurde. Dabei habe ich festgestellt dass es auch nicht mehr in psn Store ist. Also was soll ich machen??

 

Versuch noch mal die PS4 zu aktivieren mit dem Konto mit dem du das Spiel gekauft hast und dann gehst du auf lizenzen wiederherstellen und lässt alle deine gekauften lizenzen einmal kurz durchchecken und wiederherstellen danach sollte das gehen wenn das dein Problem nicht behebt muss du dich an Sony wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unglück mit den Lizenzen scheint sehr verbreitet zu sein. Ich habe auch das Problem, dass ich mit unserer Zweitkonsole das Spiel nur starten kann, wenn ich den Primäraccount auf dem anderen Gerät kurz vorher einmal einlogge. Ansonsten kann auch ein Wiederherstellen der Lizenzen auf dem Zweitgerät keine Abhilfe schaffen. Das kann ja irgendwie nicht Sinn des ganzen sein.

Ich verstehe zwar das bestreben, dass Ubisoft dafür sorgen möchte, dass sich jeder Spieler seine eigene Kopie beschafft, aber so kollidiert das m.M.n. mit den Nutzungsbedingungen des PSN (Gekaufte Inhalte auf Primär- und Sekundärgerät spielbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...