Zum Inhalt springen

Wie viele Conroller bei 40 GB Version?


KVFan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich überlege mir für meine PS3 mit 40 GB 2 weitere Controller zu zulegen (habe bereis 2 Sixaxis Controller). Nun stellt sich bei mir die Frage: Erkennt meine PS3 überhaupt 4 Controller, da die 40 GB Version ja lediglich 2 USB-Eingänge besitzt im Gegensatz zu früheren anderen Versionen.

 

Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so doff. :ka:... Bin dankbar für jede Antwort!

 

MfG

 

KVFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich überlege mir für meine PS3 mit 40 GB 2 weitere Controller zu zulegen (habe bereis 2 Sixaxis Controller). Nun stellt sich bei mir die Frage: Erkennt meine PS3 überhaupt 4 Controller, da die 40 GB Version ja lediglich 2 USB-Eingänge besitzt im Gegensatz zu früheren anderen Versionen.

 

Ich hoffe die Frage ist nicht ganz so doff. :ka:... Bin dankbar für jede Antwort!

 

MfG

 

KVFan

 

Hat ja nix mit den USB-Plätzen zu tun die Anzahl der Controller. Die gehen ja über Bluetooth. Die Playsie kann glaube ich so 7 oder 8 Controller per Bluetooth aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede PS3, die es auf dem Markt gibt, unterstützt 7 Controller (2 davon können USB sein (bei den neueren Versionen).

(sieht man auch, wenn man auf den Home-Button drückt, dann auf Controller-Einstellungen geht und auf z.B. 7 schaltet...dann sind die Lichter 3 und 4 an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Bluetooth-Geräte können registriert werden.

 

Wenn man z.b. das Ps3 Headset; die PS3 Tastatur und 5 Controller registriert hat, hat man das maximum erreicht. Falls man aber 7 Controller benutzen möchte, muß man (in diesem Fall) das Headset und die Tastatur aus der Registrierung LÖSCHEN.

Wie es jetzt mit nur über USB angeschlossene Geräten aussieht, weiß ich jetzt auch nicht genau :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...