Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™ 2


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also:

 

1. Bessere Fahrphysik

2. Eine packendere Story (bin zwar erst durch Akt 1, aber selbst der hat mich nicht vom Hocker gehauen)

3. Größeres Schadensmodell an den Autos

4. Mehr moralische Aspekte, die später folgen in der Geschichte auf sich ziehen.

 

So mehr fällt mir erst mal nicht ein nachdem ich noch nicht so viel Story gespielt habe. Der Online Modus ist ganz geil gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Grafik ist im Vergleich zum 2012 gezeigten Trailer auf dem PC wirklich sehr entäuschend.

Wäre es diese Grafik gewesen wäre die atmosthäre auch gleich ganz anders aber so.... naja.

 

 

Finde den Unterschied schon sehr krass...

Das sehe ich erst jetzt.

Schon traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche..ß Egal das Spiel sieht trotzdem sehr gut aus.

Ich hoffe nur das neue AC wird besser aussehen als WD.

 

Black Flag sieht doch jetzt schon besser aus. :think:

 

Anstatt jetzt einen wohl endlos langen Text zu schreiben was ich von Watch_Dogs erwartet habe, hier ein passendes Video was mal ein User hier gepostet hat.

 

 

Wenn auch nur die Hältfe davon gefixt wäre (inkl. der Grafik) hätte es ein weitaus besseres Spiel werden können. So kann ich nur 4players recht geben, deren Bewertung auf allen Plattformen mit 73 ausfällt.

 

Ich hoffe nur, dass sie den zweiten Teil nicht so versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, durcj das Anschauen solcher Videos macht man sich auch die Lust am Spiel kaputt, das habe ich selbst gemerkt

Einfach selbst ein Bild davon machen

Watch Dogs wurde ein großer Hit, es hat seine Makel - vllt zu viele aber es ist ein sehr gutes Grundstück worauf man bauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...