Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™ 2


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah das sieht wieder so verdammt nach einem 0815 Ubisoft spiel aus. Sorry aber nur weil er sich jetzt wie ein Parkour Läufer durch die Stadt bewegt bin ich nicht begeistert.

 

Wie gesagt sieht es einfach nur aus wie jedes zig andere Open World 3rd Person Spiel , ich sehe es schon wieder vor mir, Ubisoft pflastert die Map wieder mit allem voll was nach "Sammle XY" ausschaut zu und das Gameplay geschweigedenn die Innovation bleibt auf der Strecke.

 

Wenigstens sieht es nicht gerendert oder gestellt aus wie damals bei Watchdogs 1.

 

Ich bin noch nicht überzeugt , da haben sie wie ich finde zu wenig an der 0815 Open World Ubisoft formel gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den ersten Teil schon echt cool, daher freue ich mich auf Watch_Dogs 2. Der Trailer sah sehr gut aus - das machen sie aber meistens.

Bin auch der Meinung das das Spiel nicht diesen krassen Fortschritt brauch, denn Teil 1 hat auch einfach so zwischendurch Laune gemacht.

Bin gespannt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Watch Dogs 2 kommt gerade recht.

Der erste Teil war keine Offenbarung, aber doch recht unterhaltsam.

Im Vergleich zu GTA5 würde ich GTA eine 90er und Watch Dogs eine 80er Wertung geben.

Wenn man in WD2 San Francisco schön lebendig ausfüllt und mit sinnvollen Aufgaben austattet, steht dem Spiel nichts mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das sieht wieder so verdammt nach einem 0815 Ubisoft spiel aus. Sorry aber nur weil er sich jetzt wie ein Parkour Läufer durch die Stadt bewegt bin ich nicht begeistert.

 

Wie gesagt sieht es einfach nur aus wie jedes zig andere Open World 3rd Person Spiel , ich sehe es schon wieder vor mir, Ubisoft pflastert die Map wieder mit allem voll was nach "Sammle XY" ausschaut zu und das Gameplay geschweigedenn die Innovation bleibt auf der Strecke.

 

Wenigstens sieht es nicht gerendert oder gestellt aus wie damals bei Watchdogs 1.

 

Ich bin noch nicht überzeugt , da haben sie wie ich finde zu wenig an der 0815 Open World Ubisoft formel gemacht.

 

Sehe ich fast genauso.

 

Mal abgesehen davon fand ich die Story in Teil 1 sogar interessant und es gab auch gute Momente. Aber gerade das mit der Map was du erwähnst ist genau das was mich so extrem an Ubisoft Spielen stört. Sie sagen zwar es gibt unglaublich viel zu tun aber was man da machen muss ist unglaublich langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich fast genauso.

 

Mal abgesehen davon fand ich die Story in Teil 1 sogar interessant und es gab auch gute Momente. Aber gerade das mit der Map was du erwähnst ist genau das was mich so extrem an Ubisoft Spielen stört. Sie sagen zwar es gibt unglaublich viel zu tun aber was man da machen muss ist unglaublich langweilig.

 

An sich sind die Aufgaben maximal in Ordnung, aber die schiere Masse dieser verkommt schnell zur langweiligen Wiederholung. Was gab es noch in WD? Weiß ich gar nicht mehr. Bestimmte Ziele ausschalten? Sagt ja schon alles, wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann. ^^

 

Siehe Witcher 3: Es braucht Nebenmissionen, die ihre eigene kleine Geschichte erzählen, statt die immer gleiche Aufgabe zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch dogs 1 gefiel mir verdammt gut. Hoffe man kann bisschen mehr machen. Z.b. Autos Tunen, Kleidung kaufen, mehr Fahrzeuge, mehr Geschäfte, Aktivitäten usw... das störte mich an wd1 gab einfach viel zu wenig zu tun, wobei das gameplay und die hacking Mechanik verdammt gut zusammen gepasst haben. Das mit dem parkour gefällt mir verdammt gut. Hoffe auch wieder auf ne bullet time. Das gameplay sieht auf jeden Fall schon mal gut aus, aber wie hier schon einige gesagt haben muss mehr kommen. Holen Werd ich es mir auf jeden fall. :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 3D Drucker ist mal witzig und Parkour laufen sieht auf den ersten Blick auch sehr gut.

 

Das mit dem Autos hacken verstehe ich immer noch nicht. Wie so ein alter Mustang sich durchs Hack Zugriff bewegt.

 

Das war auch das erste was ich mir gedacht habe:

Die karre hat doch kaum elektrische Fensterheber, wo wollen die da was hacken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...