Jump to content
Play3.de
Cloud

Watch_Dogs™ 2

Recommended Posts

Nachdem doch sehr erfolgreichen Start für Watch Dogs und den zuvor geäußerten Aussagen von Ubisoft, ist eine Fortsetzung mehr als wahrscheinlich.

 

Vielleicht bekommen wir dann das Watch_Dogs, welches wir uns alle gewünscht haben? Welche Verbesserungen/Veränderungen würdet ihr euch denn für einen Nachfolger wünschen?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:

 

1. Bessere Fahrphysik

2. Eine packendere Story (bin zwar erst durch Akt 1, aber selbst der hat mich nicht vom Hocker gehauen)

3. Größeres Schadensmodell an den Autos

4. Mehr moralische Aspekte, die später folgen in der Geschichte auf sich ziehen.

 

So mehr fällt mir erst mal nicht ein nachdem ich noch nicht so viel Story gespielt habe. Der Online Modus ist ganz geil gelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was die erwarten O_o das ist nicht gta & kann damit auch überhaupt nicht verglichen werden! open world heißt nicht das alles verfügbar ist usw :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Grafik ist im Vergleich zum 2012 gezeigten Trailer auf dem PC wirklich sehr entäuschend.

Wäre es diese Grafik gewesen wäre die atmosthäre auch gleich ganz anders aber so.... naja.

 

 

Finde den Unterschied schon sehr krass...


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja die Grafik ist im Vergleich zum 2012 gezeigten Trailer auf dem PC wirklich sehr entäuschend.

Wäre es diese Grafik gewesen wäre die atmosthäre auch gleich ganz anders aber so.... naja.

 

 

Finde den Unterschied schon sehr krass...

Das sehe ich erst jetzt.

Schon traurig


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das sehe ich erst jetzt.

Schon traurig

 

Sche..ß Egal das Spiel sieht trotzdem sehr gut aus.

Ich hoffe nur das neue AC wird besser aussehen als WD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sche..ß Egal das Spiel sieht trotzdem sehr gut aus.

Ich hoffe nur das neue AC wird besser aussehen als WD.

 

Black Flag sieht doch jetzt schon besser aus. :think:

 

Anstatt jetzt einen wohl endlos langen Text zu schreiben was ich von Watch_Dogs erwartet habe, hier ein passendes Video was mal ein User hier gepostet hat.

 

 

Wenn auch nur die Hältfe davon gefixt wäre (inkl. der Grafik) hätte es ein weitaus besseres Spiel werden können. So kann ich nur 4players recht geben, deren Bewertung auf allen Plattformen mit 73 ausfällt.

 

Ich hoffe nur, dass sie den zweiten Teil nicht so versauen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

 

 

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, durcj das Anschauen solcher Videos macht man sich auch die Lust am Spiel kaputt, das habe ich selbst gemerkt

Einfach selbst ein Bild davon machen

Watch Dogs wurde ein großer Hit, es hat seine Makel - vllt zu viele aber es ist ein sehr gutes Grundstück worauf man bauen kann


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...