Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™ 2


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe die story DLCs gespielt und war zufrieden, hat spaß gemacht.

 

Danke,dann werde ich die mir Mal zu Gemüte führen.

 

also dieser teil hat mir viel besser als der erste teil gefallen.

 

Ja mir auch,hatte sogar soviel Spass das ich Platin geholt habe und solange gewartet bis der Season Pass Mal im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,dann werde ich die mir Mal zu Gemüte führen.

 

 

 

Ja mir auch,hatte sogar soviel Spass das ich Platin geholt habe und solange gewartet bis der Season Pass Mal im Angebot ist.

 

dann wünsche ich dir viel spaß.

ich habe damals das game sehr günstig bekommen für den pc, da war dann der season pass umsonst mit drin gewesen.

 

ich bin mal gespannt wann teil 3 kommt. ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsche ich dir viel spaß.

ich habe damals das game sehr günstig bekommen für den pc, da war dann der season pass umsonst mit drin gewesen.

 

ich bin mal gespannt wann teil 3 kommt. ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

 

Bin bloß etwas unsicher ob ich jetzt nach der langen Pause, glaube 6 Monate nach dem durchspielen,ob man da wieder reinkommt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bloß etwas unsicher ob ich jetzt nach der langen Pause, glaube 6 Monate nach dem durchspielen,ob man da wieder reinkommt :think:

 

ach, das geht schon. starte das spiel und spiele erst mal normal und laufe durch die stadt und schon bist du wieder voll drin und bekommst von ganz alleine wieder lust.

 

ich weiß aber was du meinst, wenn man nach längerer zeit mal wieder ein spiel anfängt. besonders an die steuerung muss man sich dran gewöhnen, also welche tasten für was zuständig ist usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das geht schon. starte das spiel und spiele erst mal normal und laufe durch die stadt und schon bist du wieder voll drin und bekommst von ganz alleine wieder lust.

 

ich weiß aber was du meinst, wenn man nach längerer zeit mal wieder ein spiel anfängt. besonders an die steuerung muss man sich dran gewöhnen, also welche tasten für was zuständig ist usw.

 

Ja genau das ist es,aber hast Recht einfach anfangen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist es,aber hast Recht einfach anfangen :good:

 

mache dir da mal keine gedanken, ist voll normal.

kommst ganz schnell wieder rein. einfach in die option erst mal gehen und gucke wie die steuerung ist. dann ausprobieren alles und schon bist du wieder voll drin und du kannst loslegen.

 

wünsche dir viel spaß dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache dir da mal keine gedanken, ist voll normal.

kommst ganz schnell wieder rein. einfach in die option erst mal gehen und gucke wie die steuerung ist. dann ausprobieren alles und schon bist du wieder voll drin und du kannst loslegen.

 

wünsche dir viel spaß dann.

 

Ja danke, erstmal sehen wann ich die DLCs anfange :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...