Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™ 2


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, durcj das Anschauen solcher Videos macht man sich auch die Lust am Spiel kaputt, das habe ich selbst gemerkt

Einfach selbst ein Bild davon machen

Watch Dogs wurde ein großer Hit, es hat seine Makel - vllt zu viele aber es ist ein sehr gutes Grundstück worauf man bauen kann

 

Ich hab das Spiel ja selber und bis jetzt 7h Spielzeit. Ich sagte ja nicht das es totaler Mist ist, nur das es mich enttäuscht hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meiner Meinung nach ist das Spiel, wenn überhaupt nur durchschnitt! Klar Grafik ist nicht so, wie man sich das erwartet hat, aber das sich Ubisoft dann wirklich noch hinstellt und sagt: "wir haben aber nichts verändert, nenene" ist schon eine Frechheit!

 

Zum Spiel selbst:

 

Story ist für mich auch nur durchnitt, aber ist man ja gewohnt heutzutage. Schlimmer ist aber das von den Missionen keine einzige dabei war die mich mal richtig vom hocker gehauen hat oder an die man sich auch später nochmal erinnert und denkt "ja das war mal geil!". Die einzige Mission die mal annähernd Style hatte war die am Hafen mit dem Menschenhandel, ansonsten echt nur einheitsbrei.

 

Was mich auch extrem nervt an dem Spiel, am anfangt ist man noch der coole Hacker, die ganze ctOS Basen kann man alle lediglich mit den Kameras Hacken, also braucht sich in keine Schießereien verwickeln lassen, aber später im SPiel wird man immer mehr zum Rambo. Eine Schießerei nach der anderen. Da kommt man dann mit Hacken nicht mehr weit! Ausser das man die leute Sprengen kann wars das dann auch. schwach!

 

Nebenmissionen sind am Anfang lustig aber spätestens nach dem 3-4 mal wiederholt sich alles immer nur noch. Hab ich darauf lust immer das gleiche 40 mal zu machen? NEIN habe ich nicht verdammt!

 

Klar gibts auch positive Sachen, aber das negative überwiegt für mich leider. Klar ist es ein ganz solides Spiel und sicher nicht schlecht. Aber ganz ehrlich? Da hat mich jedes AC und GTAV sowieso, mehr geflashed!

 

Für einen zweiten Teil erhoffe ich mir deutlich mehr und vorallem die Grafik die einem auch von vorneherein "versprochen" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich WD jetzt auf gute 93% habe, kann ich mir denke ich ein gutes Bild des Spieles machen. Hier die Dinge, die ich im nächsten Teil besser haben möchte.

 

  • Story - Die Story an sich gefiel mir gut. Jedoch waren einige Dinge leider gewissermaßen voraussehbar, was beim nächsten Teil verbessert werden sollte.

 

  • Nebenaufgaben - von den 40 Fixer-Aufträgen habe ich zwei Mal was neues gehabt, da es ja nur drei Typen gibt. Wird auf Dauer langweilig. Die Verbrecher-Konvois sowie die Gangverstecke waren unterhaltsam.

 

  • Anpassbare Waffen und Autos - Gehört für mich zu einem Open-World-Spiel einfach dazu.

 

  • Details - In jedem Auto saß nur ein Fahrer. Falsche Spiegelungen. Mittelmäßiges Aussehen von Nebencharakteren. Die Hupen der Fahrzeuge hören sich sehr künstlich an. All diese Dinge sind Details, auf die geachtet werden sollte.

 

  • Ausbau des Hack-Features - Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...