Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™ 2


Cloud

Empfohlene Beiträge

Aaah ich bin so unentschlossen was das Spiel betrifft... Der erste Teil konnte mich irgendwie nicht besonders überzeugen und habe ihn nicht mal komplett gezockt. Lese jedoch auf amazon/gamepro/4players viel positives über den Titel. Lohnt es sich auch für Spieler die dem ersten nicht ganz so viel abgewinnen konnten? Grundsätzlich finde ich das Thema Hacking eig recht interessant wie zb. bei Mr. Robot. Und hat evtl schon einer Erfahrungswerte mit der PS Pro Version? Sieht diese zeitgemäß aus? Fand den ersten auch grafisch eher schwach, bzw aktueller Vergleich Mafia 3 was teils sehr gut und teils unfassbar schlecht aussieht

 

Ich Spiel die pro version. Sieht alles sehr klar und schön aus, finde aber dass der unterschied zu meinem FHD monitor nicht allzu groß ist. Ich Find die grafik ist für ein OpenOffice World Spiel sehr gut, aber der Vergleich mit mafia ist eigentlich auch zutreffend. Gibt paar stellen, da sehen die Häuser nicht fertig entwickelt aus. Es hat natürlich gameplay technisch fast keine Änderungen zu wd 1 gegeben... Trotzdem schafft wd2 irgendwie, dass es sich doch vom ersten teil unterscheidet und zwar stark, wie ich finde. Aber das muss jeder selber wissen , ob ihm das taugt. Wenn teil 1 für dich schon nicht gut war und du evtl mit hipsters und eher Jugendliche Witze usw nicht magst, dann wird es schwierig! Is Finds trotzdem irgendwie cool!

@nakedsnake: ja das stimmt, bei mir is es zwar nicht so schlimm, aber ne option, wo man die Sachen anpassen kann wäre echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das stimmt, bei mir is es zwar nicht so schlimm, aber ne option, wo man die Sachen anpassen kann wäre echt gut!

 

Heute ging es komischerweise wieder, zumindest was man auf etwaige Fehler zurückführen könnte.

 

Aber ansonsten bleibt der Kritikpunkt, es ist alles sehr Frontlastig, Center und Rears werden kaum beansprucht oder zu leise. Ist alles irgendwie komisch, wenn ich mitten in der City stehe, an einer großen Kreuzung, dann hört es sich nicht so an als wäre ich einer Großstadt.

 

Die fehlenden Einstellmöglichkeiten tun ihr übriges. Gibt ja genügend Spiele, wo man wirklich für jeden Furz die Lautstärke separat anpassen kann.

 

Ist auch ehrlich gesagt bisher das einzige Spiel, wo ich mich der Ton so negativ stört. Ist mir bisher noch nie passiert. Ist halt alles irgendwie so unausgewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben habe das Game intensiv gesuchtet nach fast 22h Spielstunden bin ich nun bei der letzten Mission angekommen...

 

Schade ist auch das ich alle Coop Missionen allein spielen musste irgendwie haut die Spielersuche nicht ganz hin..

 

Der multiplayer wurde leider vorerst deaktiviert deswegen. Soll nächste Woche wieder funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht da aber auch , dass co-op trotzdem funktionieren soll.

 

Ja daß könnte sein, das hab ich noch nicht getestet!:think:

Muss ich heute gleich testen...

 

 

Der koop funktioniert, hab es zwar nicht auspron, aber am Anfang steht dirr, dass koop spiele verfügbar sind. Hoffe der online Modus funktioniert diese woche!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte eigentlich die pc version spielen, die kommt aber erst ende des monats. da ich aber jetzt voll bock habe, es irgendwie zu spielen, habe ich vorhin dann in ein shop ein download key für 40 euro bekommen, da habe ich sofort zugeschlagen.

 

bin dann gespannt, wie es so ist, ich habe ja von vielen nur gutes gehört, besonders, wenn man sich so die stadt anguckt, und die leute auf der straße beobachtet, da soll man sehr viel beobachten können an lustiges usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...