Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die digitale Version von Revelations 2 wird sogar nur 24,99 kosten - inklusive Boni. und RE remaster wird auch nur 19,99 kosten. Quasi zwei RE Games für den preis eines Vollpreistitels. Find ich super.

 

Wollte eigentlich bei der digitalen Version von revelations 2 zuschlagen, nur die retail version bietet einige extra boni, find ich ziemlich beschissen von Capcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich bei der digitalen Version von revelations 2 zuschlagen, nur die retail version bietet einige extra boni, find ich ziemlich beschissen von Capcom.

 

Stimmt aber die Boni die in der retail Version enthalten sind kann man auch per DLC kaufen.

 

Diese Exklusivboni (die nur in der retail version enthalten sind) sind:

 

-Wesker für Raid mode

 

-4 alternative Outfits

 

-Stage pack für raid mode mit Orten aus früheren RE Teilen als stages.

 

 

Ansonsten enthält die digital version alle anderen Boni wie die beiden Bonus episoden mit Moira und Natalia oder Hunk als raid mode charakter.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das zwar trotzdem blöd, dass man die nachkaufen muss, im Endeffekt ist man aber glaube trotzdem günstiger drin mit der digitalen Version.

Kann mir nicht vorstellen das Wesker, paar Outfits und Stages 15€ Kosten werden.

 

Dann bleib ich wahrscheinlich doch bei der digitalen Version.

 

Danke für die Info Deathstroke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Ansonsten enthält die digital version alle anderen Boni wie die beiden Bonus episoden mit Moira und Natalia oder Hunk als raid mode charakter.

Also wenn das bei der Vita-Version (die wahrscheinlich nicht als Retail erscheint) genauso sein sollte, reicht mir das völlig aus. :good: Bei dem Stage Pack interessiert mich eigentlich bloß, welche Orte man aus der Resi-Serie genommen hat^^

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann dem Vorposter nur zustimmen,

 

ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, das Wesker und Stagepack 15 Euro kosten sollen um seine Version auf Disc-Niveau aufzuwerten.

 

Der Vorbestellerpreis für 25 Euro (aufgerundet) ist eigentlich im Grunde ganz okay. Was mich allerdings nervt, ist die Einzelepisoden-Vermarktung.

 

Ok als VB bekomm ich das Paket so oder so aber ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch (abgesehen von der Accountbindung mit dem Spiel).

 

Da ich Resi Fan bin und die Teile so oder so nicht verkaufen "will", habe ich zur Digitalen Version gegriffen. Habe mir im Laden Resi Rev 1 auch wieder geholt und es bissl bereut die alte Disc verkauft zu haben.

 

Was Preis/Leistung/Produkt angeht, kann man bei 25 Euro nicht viel Falsch machen, ebenso bei Resi 1 HD Remaster oder Resi Rev1 für PS3 (20 Euro als neu gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht/Fazit :

 

oh yes, so muss für mich ein resident evil spiel sein, episode 1 hat mir mal so richtig klasse gefallen.

 

habe für episode 1 insgesamt 2 stunden und 25 minuten gebraucht (nicht durchgerannt). episode 1 ist in 2 teilen aufgeteilt.

 

teil 1 = 75 minuten

teil 2 = 70 minuten

 

die grafik war gut (pc version), klasse beleuchtung, staub, nebel usw.

die atmosphäre fande ich sehr klasse mit den super sound(track).

 

das leveldesign ist ein wenig wie silent hill und draußen in der nacht wie alan wake, echt super.

 

es ist kein dauerballer spiel, was ich persönlich sehr begrüße.

am anfang habe ich mich sogar voll erschrocken.

 

es hat mir so ein spaß gemacht, da durch die gegend zu laufen.

und das schießen macht auch voll laune, schön immer versuchen in den kopf zu ballern.

 

die steuerung ist sehr gut umgesetzt, und nichts ist überladen.

 

auch das mit dem partnerwechsel macht spaß, und auch sinnvoll, wenn man es alleine spielt.

 

sogar the last of us gameplay ist enthalten, was mir richtig spaß gemacht hat.

 

dann richtig cool mit den kisten aufknacken, ist ab und zu nicht so einfach, was ich klasse finde.

 

auch so mit dem aufleveln und waffen upgrade, einfach super.

 

und wenn man fertig ist, kann man schön den raid modus in angriff nehmen, da hat man erst mal schön viel zu tun, und macht sau spaß.

 

 

 

Fazit :

 

klasse erste episode, mit einer tollen atmosphäre, keine daueraction und schön spannend.

am ende von episode 1 sieht man noch eine kurze vorschau von episode 2, was lust auf mehr macht.

 

auf alle fälle hat es mir sehr viel spaß gemacht, und meine erwartungen wurden mehr als übertroffen.

capcom ist auf dem richtigen weg, wieder zu den wurzeln zurückzukehren. :good:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...