Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Echt nichtmal bei Tomb Raider? Die DLC Outfits bei TR sind sooooooo viel geiler als das Standard outfit. ich spiel TR immer mit dem archer outfit durch bei dem Lara die rote Weste trägt. das sieht vie cooler aus und vielmehr wie die Lara die ich kenne.

 

Einige DLCs bei Games lohnen sich auf jeden Fall, man muss nur halt nicht blind alles kaufen. Aber grade bei neuen Kostümen (TR, RE, Batman etc.) finde ich eigentlich immer etwas was viel besser ist als das standard outfit. Dann natürlich grade DLCs mit neuen charakteren etc. sind ein Muss für mich. habe etwa bei Injustice mir fast alle Kostümpacks und alle charakterpacks geholt. Könnte mir das game ohne diese DLCs gar nicht mehr vorstellen.

 

ich persönlich finde DLCs gänzlich aus Prinzip abzulehnen eigentlich genauso unsinnig wie aus Prinzip jeden DLC zu kaufen....

 

 

 

bei den DLC im allgemeinen mache ich mir sehr große gedanken, ob ich sowas überhaupt brauche.

 

klar sehen neue kostüme usw. immer klasse aus.

 

aber ich denke da anders, denn ich gebe kein geld für ein neues kostüm aus, nur weil es besser aussieht, brauche ich einfach nicht, mir ist das gameplay viel wichtiger, und reicht mir auch persöhnlich.

 

aber es gibt auch ausnahmen, ganz selten kaufe ich auch mal ein kostüm, wenn es nicht so teuer ist, aber nur dann, wenn das kostüm hammer aussieht, und auch nur dann, wenn das spiel mega geil ist.

 

aber das kommt bei mir sehr selten vor.

 

als DLC interessieren mich im grunde nur wenige sachen, z.b. story DLC, oder halt bei multiplayer die maps oder bei rennspielen die strecken.

 

bei DLC überlege ich 3 mal, ob es das geld überhaupt wert ist, brauch ich das wirklich usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei den DLC im allgemeinen mache ich mir sehr große gedanken, ob ich sowas überhaupt brauche.

 

klar sehen neue kostüme usw. immer klasse aus.

 

aber ich denke da anders, denn ich gebe kein geld für ein neues kostüm aus, nur weil es besser aussieht, brauche ich einfach nicht, mir ist das gameplay viel wichtiger, und reicht mir auch persöhnlich.

 

aber es gibt auch ausnahmen, ganz selten kaufe ich auch mal ein kostüm, wenn es nicht so teuer ist, aber nur dann, wenn das kostüm hammer aussieht, und auch nur dann, wenn das spiel mega geil ist.

 

aber das kommt bei mir sehr selten vor.

 

als DLC interessieren mich im grunde nur wenige sachen, z.b. story DLC, oder halt bei multiplayer die maps oder bei rennspielen die strecken.

 

bei DLC überlege ich 3 mal, ob es das geld überhaupt wert ist, brauch ich das wirklich usw.

Da ist Borderlands ein sehr gutes Beispiel,die DLC's kosten nicht die Welt,zumindest die Story DLC's und haben einen echt genialen Inhalt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nun auch nicht als direkte Kritik gemeint oder so.Aber wenn ich lese das dieses Spiel schon alleine durch total überteuerte DLC's abzockt,die Frames auf dem PC teilweise auf unter 20 fallen und dien Technik aus dem Jahr 1999 kommt,schreckt das schon ab.Tolle Handlung ist wichtig,klar.Wenn ich aber den faden Beigeschmack der geringen Arbeit habe die man mittels unsauberer programmierung und überteuerter Capcom DLC Politik wieder einfahren will,kotze ich bei diesem Verein ziemlich im Kreis.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-resident-evil-revelations-2-face-off

 

Die PC Version soll laut Eurogamer gut sein :ok: Die Playstation Version hat allerdings derbe

 

Reddit bestätigt das im großen und ganzen:

 

Das einzige worauf du achten musst ist die Framerate auf 60 zu locken oder es gibt stotter.

 

Ich werds mir holen wenn es reduziert ist. Wird denke ich nicht lange dauern. Das Game hat es nicht mal in die Topseller auf Steam geschafft also gehe ich von Sales in den nächsten Wochen aus (spätestens Ostern).

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Borderlands ein sehr gutes Beispiel,die DLC's kosten nicht die Welt,zumindest die Story DLC's und haben einen echt genialen Inhalt :ok:

 

ja, wenn ein story dlc ein guten inhalt haben, und die länge stimmt, dann schlage ich auch zu. natürlich muss mir auch das hauptspiel gefallen.

 

früher, wo ich noch sehr jung war, da hätte ich wohl fast alles an DLC gekauft ohne richtig zu überlegen, einfach haben ist das motto.

 

aber heute denke ich da echt anders, ist genauso mit spezial editionen bei games, brauche ich die sachen wirklich die dabei sind usw.

muss ich echt dafür mehr geld ausgeben.

 

nur wenn was sinnvolles dabei sein sollte, dann eventuell ja.

 

 

 

@i_G_C

 

kann ich nur bestätigen, auf pc, bei mir jedenfalls, läuft es auf höchsten einstellungen ultra flüssig, das zu jeder zeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-resident-evil-revelations-2-face-off

 

Die PC Version soll laut Eurogamer gut sein :ok: Die Playstation Version hat allerdings derbe

 

Reddit bestätigt das im großen und ganzen:

 

Das einzige worauf du achten musst ist die Framerate auf 60 zu locken oder es gibt stotter.

 

Ich werds mir holen wenn es reduziert ist. Wird denke ich nicht lange dauern. Das Game hat es nicht mal in die Topseller auf Steam geschafft also gehe ich von Sales in den nächsten Wochen aus (spätestens Ostern).

Wie genau es am Ende läuft ist mir vorerst auch egal,schlimmer als DayZ kann es aber schonmal nicht programmiert sein,das ist was positives xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau es am Ende läuft ist mir vorerst auch egal,schlimmer als DayZ kann es aber schonmal nicht programmiert sein,das ist was positives xD

 

habe in der grafikeinstellung im spiel auch eingestellt, das es nur in 60 fps laufen soll.

 

da gibt es noch 30 fps einzustellen und variabel oder so.

wenn dann stellt es auf 60 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehst es bei euch mit der Spielzeit aus. Ich sehe das sehr unterscheidlichen zeiten. Der eine sagt ca 2 Stunden für Episode 1, also ca 1 Stunde pro Storystrang. Ein anderer sag 25 min pro Strang :nixweiss:.

 

Was ist denn da realistisch?

 

also 25 minuten beim ersten mal spielen auf keinen fall, realistisch ist eher um die 40-60 minuten pro strang.

 

also ca. 80-120 minuten für episode 1. noch länger dauert es, wenn man wirklich alle versteckten gegenstände sucht, wie embleme, diamanten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...