Zum Inhalt springen

Among The Sleep Offizieller Thread


Empfohlene Beiträge

header_292x136.jpg?t=1401572014

 

System : PC und PS4

 

Entwickler : Krillbite Studio

 

Genere : Horror/Grusel

 

Release : PC = 29 Mai 2014, PS4 = TBA

 

Trailer :

 

Geschichte, um was geht es :

 

Willkommen bei einem etwas anderen Horrorspiel. In diesem Indie von Krillbite Studios entführen uns die Entwickler auf eine Zeitreise in die Kindheit. Man darf noch einmal in die Haut eines zweijährigen Kindes zu schlüpfen. Wer kennt das nicht? Man wacht nachts auf und hat Angst davor, dass Papa und Mama nicht mehr da sind? Doch was würdest du als Zweijähriger tun, wenn du dich tatsächlich ganz allein in einem großen dunklen Haus wiederfindest?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

habe es zuende gespielt.

 

habe ca. 2 stunde dafür gebraucht.

 

ist ganz nett gemacht, hat ein schönes leveldesign, gute geschichte und guten soundtrack.

 

aber für mich war das irgendwie voll langweilig, ich hatte fast null emotionen bei diesen spiel.

 

man läuft halt in dieser traum/fantasie welt rum, und sucht nach gegenständen um weiter zu kommen, ein paar rätsel hier und da usw.

 

wie gesagt, ganz nett gemacht, aber für mich war das einfach komisch langweilig.

 

habe auch im dunkeln usw. gezockt, sound aufgedreht usw.

 

aber es hat mich irgendwie kalt gelassen, kein plan warum, habe auch nichts erwartet vom spiel vorher.

 

aber das leveldesign war sehr nett anzusehen.

 

aber was cool war, ist der teddybär, der zu euch spricht, der hat mir gut gefallen.

hat mich irgendwie an den film A.I. Künstliche Intelligenz erinnert mit dem teddybär.

 

 

 

fazit für mich :

 

ganz nett gemacht mit ein schönen leveldesign, aber etwas zu langweilig aufgebaut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann euch Among the Sleep nur empfehlen, das Spiel ist super gruselig und sehr surreal.

 

Auch das man hier ein Kleinkind spielt ist super umgesetzt (man kann z.b nicht lesen, alles ist in einer nicht definierbaren sprache weil man eben noch nichts entziffern kann) und mit einer VR Brille hätte ich jetzt schon 20 Jahre weniger oder nen totalen Herzinfakt.

und ich kenne kein spiel wo man nach 10 Minuten schon so an seinem Teddy hängt :D

 

Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, so schlecht ist es ja nicht, aber ich habe mich null gegruselt, das betrifft jetzt nur mich.

das liegt wahrscheinlich daran, seit ich outlast gezockt habe, was bei mir ja noch im gehirn eingebrannt ist, und ich mich kaum noch grusel bei solchen spielen.

 

es kann aber auch sein, das ich mich einfach nicht in ein 2 jähriges kleinkind reinversetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...