Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Plus lockt künftig mit sechs kostenlosen Spielen pro Monat

Recommended Posts

Das kommende Juni-Update bei PlayStation Plus enthält ungewohnt viele Titel für die Mitglieder bereit. Jeweils zwei Titel für die PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation Vita sind ab dem 4. (...)play3de?i=YuCjMurHc2I:zKukzE22mEk:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=YuCjMurHc2I:zKukzE22mEk:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

:ok: Finde ick sehr tolerant von sony. Hätten es auf der 4 ja bei einem Game lassen können, also Hut ab. :good:

Würde mich auch freuen wenn mal Tomb Raider den weg ins PS4+ findet.

Denn ick streube mich doch sehr es ein 2x zu kaufen.

Auserdem bei PS3+ war es ja schon bei.:think:

_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798

finde ich auch super

so habe ich jetzt immer 4 spiele

PS4 und Vita

Ich hoffe nicht das Sony jetzt auf quantität statt auf qualität setzt. Nicht das die uns jetzt jeden monat iregendwelche indie gurken vorsetzten.

Die befürchtung habe ich leider auch...

Ist es doch jetzt schon. Gibt ja kaum ausnahmen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ist es doch jetzt schon. Gibt ja kaum ausnahmen.

Die ersten 2-3 monate gabs es doch noch ordentliche Sachen. Daran kann sich Sony orientieren. Und nicht an den müll der letzten titel, ala mercenary kings....

Die ersten 2-3 monate gabs es doch noch ordentliche Sachen. Daran kann sich Sony orientieren. Und nicht an den müll der letzten titel, ala mercenary kings....

Es gibt aber kaum etwas das so noch kommt. Oulast war ja auch eher ein versuch die Leute bei laune zu halten weil das versprochene nicht gekommen ist. Das erste JAhr braucth man sich auf der PS4 nicth zu fragen ob man grosse sachen bekommt. Ausser Vielleicth KNACK und KILLZONE, die eh schon fast jeder hat und die schon bei Amazon neu für 35-38 Euro zu haben sind.

Das ist natürlich schade denn gerade so spiele wie Mercery King oder wie das hiess, sind für mich ein Witz bei so enier Konsole.

Aber es ist auch verständlich und sollte doch keinen überraschen. Plus ist trotzdem stark gerade wenn man wie ich alle 3 Konsolen hat.

Und selbst so ist das meiste nichts für mich. Aber bei dem Preis Leistungsverhältnis ist es meckern auf sehr höhem Niveau :keks2:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Es gibt aber kaum etwas das so noch kommt. Oulast war ja auch eher ein versuch die Leute bei laune zu halten weil das versprochene nicht gekommen ist. Das erste JAhr braucth man sich auf der PS4 nicth zu fragen ob man grosse sachen bekommt. Ausser Vielleicth KNACK und KILLZONE, die eh schon fast jeder hat und die schon bei Amazon neu für 35-38 Euro zu haben sind.

Das ist natürlich schade denn gerade so spiele wie Mercery King oder wie das hiess, sind für mich ein Witz bei so enier Konsole.

Aber es ist auch verständlich und sollte doch keinen überraschen. Plus ist trotzdem stark gerade wenn man wie ich alle 3 Konsolen hat.

Und selbst so ist das meiste nichts für mich. Aber bei dem Preis Leistungsverhältnis ist es meckern auf sehr höhem Niveau :keks2:.

Ja wenn man alle drei konsolen hat wie du oder zumindest noch eine ps3, kann man ja noch zufrieden sein. Da man man ja auf der ps3 und der vita noch ordentliche sachen bekommt. Aber wenn man nur die 4er zu hause stehen hat, kann man getrost auf plus verzichten. Zumindest so wie es momentan aussieht.