Jump to content
Play3.de
News

PlayStation Plus lockt künftig mit sechs kostenlosen Spielen pro Monat

Recommended Posts

Der Releasekalender der größeren Titel tendiert eher in Richtung 2015. Bis dahin wird man sicher noch auf die kleineren Titel setzen.

Die ersten 2-3 monate gabs es doch noch ordentliche Sachen. Daran kann sich Sony orientieren. Und nicht an den müll der letzten titel, ala mercenary kings....

Für mich ist Mercenary Kings eines der besten Plus-Titel der PS4. Wie sich Geschmäcker doch unterscheiden können.

Akzeptiert das endlich. :facepalm:

___

Find ich ein guten Schritt. Dadurch, dass Plus auf der Vierer ja mehr oder minder notwendig ist, braucht man nicht mehr die "großen Jahrestitel" für Werbeaktionen. Und für mich persönlich ist es noch besser, da ich die Jahrestitel schon durch habe. :lol:

:ok:

Ja wenn man alle drei konsolen hat wie du oder zumindest noch eine ps3, kann man ja noch zufrieden sein. Da man man ja auf der ps3 und der vita noch ordentliche sachen bekommt. Aber wenn man nur die 4er zu hause stehen hat, kann man getrost auf plus verzichten. Zumindest so wie es momentan aussieht.

Ick hab zwar auch die PS3 ;)

Aber du musst auch bedenken das auf der 4 plus in erster Linie fürs onlinezocken steht. Als dreingabe kommen dann die gratis Game's und die plus Rabatte.

Klar is es im Moment nicht berauschend, aber das wird sich bald ändern denke ick.

Erstmal muss ja ne abnahme da sein um ein gratis Game nicht mit Riesen Verlusten rauszuhauen. Siehe PS3 alle plus Games gabs Monate vorher zum normalpreis.

Und dann erst gratis. Und diese zeitspanne is bei den PS4 Game's noch nicht erreicht .

Es is halt eine neue Generation. Also hab geduld. Auserdem kommt bald DRIVECLUB.Achja ick freu mich auf Trine2 denn ick hab bis jetzt nur die Demo gezockt, und bin happy das ick es mir noch nicht gekauft hab.

So schön Abend noch meiner einer muss noch Watch HAMMER GAME Dogs weiterzocke !

Edited by MarcoNix

_______________image.php?type=sigpic&userid=20969&dateline=1361032798