Jump to content
Majoko

Hilfe beim Part vor Radec

Recommended Posts

Hallo,

 

bin mittlerweile, mit biegen und brechen, im letzten Level angelangt und bin an der Stelle wo man mit seinem Teammate nach oben auf den Balkon muss. (Dort wo die Flammenwerfer Soldaten stehen und die Wände anzünden).

 

Ich habe gestern Abend ungelogen 1 1/2 Stunden versucht diesen Part zu meistern, hab's aber nicht hinbekommen :rotwerd:.

 

Das Snipergewehr lasse ich links liegen, da dies in meinen Augen ein Witz ist (geschwindigkeit im Zoommodus ist mit einer Schnecke zu vergleich, wodurch das Treffen laufender Gegner zum Glücksspiel wird). Bleibt also nurnoch das Gewehr und der Granatwerfer.

 

Ich gehe dabei immer am Balkon in deckung und komme dann hervor und versuche paar Helgis abzuballern, jedoch eher ich ein getötet hab, wurde ich schon von zehn anderen getötet. Sollte ich mal länger überleben kommen von links und rechts immer Helgis nach oben gestürmt ohne das dies irgendwie angekündigt wird.

 

Hat mal jemand Tipps für mich? Wäre sehr dankbar.


attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

bin mittlerweile, mit biegen und brechen, im letzten Level angelangt und bin an der Stelle wo man mit seinem Teammate nach oben auf den Balkon muss. (Dort wo die Flammenwerfer Soldaten stehen und die Wände anzünden).

 

Ich habe gestern Abend ungelogen 1 1/2 Stunden versucht diesen Part zu meistern, hab's aber nicht hinbekommen :rotwerd:.

 

Das Snipergewehr lasse ich links liegen, da dies in meinen Augen ein Witz ist (geschwindigkeit im Zoommodus ist mit einer Schnecke zu vergleich, wodurch das Treffen laufender Gegner zum Glücksspiel wird). Bleibt also nurnoch das Gewehr und der Granatwerfer.

 

Ich gehe dabei immer am Balkon in deckung und komme dann hervor und versuche paar Helgis abzuballern, jedoch eher ich ein getötet hab, wurde ich schon von zehn anderen getötet. Sollte ich mal länger überleben kommen von links und rechts immer Helgis nach oben gestürmt ohne das dies irgendwie angekündigt wird.

 

Hat mal jemand Tipps für mich? Wäre sehr dankbar.

 

Hab an der Stelle auch recht lang gebraucht...machs so:

 

Wirf zunächst Granaten auf die Gegner und setzt ihnen per Standard-Gewehr zu. Anschließend schaltest du die ankommenden Truppen mit dem Sniper aus, die sind nämlich weit entfernt und treffen sollte möglich sein.

Jetzt kommen gleich Higs an den Seiten zu dir hoch. Schnapp dir wieder das Standard-Gewehr und schalte sie aus. Jetzt kommen noch am Boden ein paar Truppen, die du ausschaltest. Dann kommen Raketenwerferspacken. Wie du erledigst, kann ich dir ja erklären, wenn du mich fragst


snuozyj4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich heute abend mal ausprobieren! Danke!


attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

also ich habe festgestellt das die gegner immer in Wellen ankommen, wobei die nächste Welle aber schon kommt wenn noch 1-2 Gegner von der vorherigen am leben sind.

Bei der ersten Welle, wo du nach oben rennst kommt noch kein Gegner hochgelaufen.

Bei der 2. Welle kommen 1-2 Gegner nach oben. Hier am besten die gegner unten erstmal ignorieren und die abschießen die nach oben kommen.

Bei der 3. Welle kommen 4-6 Gegner nach oben. Hier am besten nach rechts oder links laufen und erstmal mit Granaten alle Gegner erledigen die auf der jeweiligen seite hochkommen, danach umdrehen und die auf der anderen Seite erledigen.

Bei Welle 4 kommen dann die raketenwerfer. Dort hab ich mich auf die treppen gestellt, kurz nach oben gelaufen, 1-2 salven abgegeben und danach wieder in Deckung bevor die raketen ankommen. Granatwerfer kann dabei auch sehr hilfreich sein.

 

Wie gesagt, so hab ichs gemacht und trotzdem einige Versuche gebraucht, aber irgendwann bekommt man nen gefühl dafür, welche gegner wann wo auftauchen.

Viel Glück ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir oben die Granatwerfer geholt und dann flux nach unten um die Gegner schon am überspringen der Wand abzufangen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

 

Ich habe erst mal gezielte Schüsse mit dem Granatwerfer abgegeben. Es liegt auch noch Munition für die Waffe auf dem Balkon.

Danach habe ich meine restlichen Granaten weggeworfen.

 

Dann waren eigentlich schon die meisten Gegner platt und ich konnte mich um Radec kümmern. Radec habe ich mit der Pistole in nicht mal zwei Min. besiegt. :)


Greetings, Mr. Delicious

 

Regeln lesen..!

 

"As a man you've once to die in order to live!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mit dem sniper headshots verteilt dan ging das schon war eigebtlich ganz einfach


Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe für die Stelle auch extremst lange gebraucht!

Als Waffe hab ich immer den Granatwerfer genommen und vorallem die Granaten, die ja auch zu genüge vorhanden sind.

 

Mein Problem war immer, dass mich die Higs gekillt haben, die nach oben zu einem auf den Balkon rushen.

Abhilfe schafft dabei das Messer, denn immer wenn du merkst, dass ein paar Higs zu dir hoch wollen nimmst du das Messer und rennst du so lange nach links und dann nach rechts und holst dort die Gegner alle weg, bist keine mehr kommen. Die Taktik klappt eigentlich immer aber du musst halt regelmäßig gucken ob Higs auf dem Weg nach oben sind!

 

Die Raketenwerfer habe ich ausgeschaltet, indem ich nach links gerannt bin und dann ganz nach vorne, da kann man sich gut verstecken! Von dort aus habe ich sie dann mit der Sniper weggeholt.

 

Nichtsdestotrotz solltest du dich nicht wundern, wenn du eine gefühlte Ewigkeit für das Ganze brauchst! :)

 

Auf welcher Schwierigkeit zockst du, wenn ich fragen darf?


<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

So heute nach weiteren 2 Stunden geschafft. Ich muss erlich sagen das ich das Spiel mehr und mehr scheisse finde.

 

Nun ja egal. Jedenfalls ist nun ein Flugzeug abgestürzt und es stürmen wieder 1000 von Gegner rein. Überall fliegen Schüsse, Raketen, Granaten und wie immer bin ich ehlendig am versagen.

 

Weiss jmd. wie man da am besten vorgeht?

Mein drecks Teammate stirbt immer. Sowieso hab ich das Gefühl das die Teammates den IQ eines stück Brots haben. Da hatten die Progra wohl kein Bock mehr ne vernünftige KI zu programmieren.

 

Gegen Ende hin frustriert das Spiel einen....


attachment.php?attachmentid=5081&d=1248382824

thy @ FreshMkay

Du bist auf der Suche nach einem geilem Signaturbild?

Dann schreib mir einfach eine PN mit deinen Vorstellungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja is halt nicht einfach ... weiß ja nicht ob du schon auf Elite zockst, denn da wirds nervig :)

 

Bei der letzten Welle musst du einfach wieder von links nach rechts rennen, und die Higs mit dem Messer töten, die zu dir nach oben kommen wollen.

 

Wichtig ist, dass du die ganze Zeit sprintest, damit dich die Raketen nicht erwischen.

Dann kannst du über die rechte Seite des Balkons zu den Raketenwerfern laufen und sie auch mit dem Messer wegholen ( auf das Messer kommen die nicht klar )

 

Anschließend wieder zurück rennen und die restlichen Higs gemütlich ausschalten.


<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...