darkrider84 Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 (edited) Hallo. Was glaubt ihr, wie lange es noch dauert, bis es die PlayStation 3 nicht mehr neu zu kaufen gibt? Edited June 3, 2014 by darkrider84 Mit freundlichen Grüßen In meinem Besitz befindet sich eine PS3 Super Slim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cerberus755 Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Ich prognostiziere: Die Produktion wird frühestens 2017 eingestellt. Als am wahrscheinlichsten halte ich den 25.3.2019. - Bauchgefühl . Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde! Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingraider1986 Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Hallo. Was glaubt ihr, wie lange es noch dauert, bis es die PlayStation 3 nicht mehr neu zu kaufen gibt? Es gibt teilweise noch heute neue PS2's bei Saturn und Media Markt zu kaufen. So einfach lässt sich das nicht abschätzen. Aber 5-8 Jahre bestimmt noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Ich prognostiziere: Die Produktion wird frühestens 2017 eingestellt. Als am wahrscheinlichsten halte ich den 25.3.2019. - Bauchgefühl . Könnte auch der 1.4 2015 sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLACKSTER Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 soweit ich weiß sagte sony mal das die ps3 5 jahre weiter mit unterstützt wird also nach release der ps4 ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 Solange das Ding verkauft wird wird es weiter verkauft. Ist eigentlich ganz simpel. Wenns keiner mehr haben will werden sie die Produktion wohl einstellen. Aber wie sich die Nachfrage in den nächsten 5 Jahren entwickelt....keine Ahnung [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Gt5r8 thx dafür Da wo ich herkomm schreibt man das soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cerberus755 Posted June 3, 2014 Share Posted June 3, 2014 (edited) Zockerfreak, diese Behauptung ist absurd und das wissen wir beide! Edited June 3, 2014 by Cerberus755 Rechtschreibfehler Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde! Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
darkrider84 Posted June 3, 2014 Author Share Posted June 3, 2014 Wird sich denn weiterhin um die PS3 gekümmert? Also Sicherheits -und Firmwareupdates, usw. Oder denkt sich Sony: Verkaufen tun wir sie noch, aber wir wollen bloß keine Arbeit mehr mit der haben? Ich denke, dass Sony sich jetzt erst mal viel um die PS4 kümmert oder? Mit freundlichen Grüßen In meinem Besitz befindet sich eine PS3 Super Slim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Check008 Posted August 13, 2014 Share Posted August 13, 2014 Wird sich denn weiterhin um die PS3 gekümmert? Also Sicherheits -und Firmwareupdates, usw. Oder denkt sich Sony: Verkaufen tun wir sie noch, aber wir wollen bloß keine Arbeit mehr mit der haben? Ich denke, dass Sony sich jetzt erst mal viel um die PS4 kümmert oder? Der Support läuft noch voll und ganz für die PS3, wielange dieser noch läuft weiß ich nicht. Den Hauptfokus legt Sony natürlich auf die PS4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elwoodblues85 Posted September 2, 2014 Share Posted September 2, 2014 Ich glaube nicht, dass die PS3 so schnell vom Markt verschwinden wird. Es gibt noch gute Spiele und die Entwickler interessieren sich natürlich auch für den Profit der PS3/Xbox360 Besitzer. Teilweise sehe ich sogar noch PS2 Konsolen in wenigen Media Märkten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts