Zum Inhalt springen

Watch Dogs Trophäenbug?


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich weiss nicht ob es schon irgendwo im Forum ein Thema dazu gibt, wenn ja, bitte das Thema schließen.

So, nun zu meinem Problem. Ich habe gestern alle Verbrecherkonvois erledigt, jedoch die Trophäe dafür nicht bekommen. :think:

Ging es anderen von euch auch so bei dieser oder anderen Trophäen, dass ihr sie gemeistert, jedoch die Trophäe dafür nicht erhalten habt? Bzw. hat jemand eine Lösung, dass man evtl. im nachhinein die Trophäe noch bekommen kann?

Ein neues Spiel deshalb anzufangen ware ja nicht so der Hammer!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich weiss nicht ob es schon irgendwo im Forum ein Thema dazu gibt, wenn ja, bitte das Thema schließen.

So, nun zu meinem Problem. Ich habe gestern alle Verbrecherkonvois erledigt, jedoch die Trophäe dafür nicht bekommen. :think:

Ging es anderen von euch auch so bei dieser oder anderen Trophäen, dass ihr sie gemeistert, jedoch die Trophäe dafür nicht erhalten habt? Bzw. hat jemand eine Lösung, dass man evtl. im nachhinein die Trophäe noch bekommen kann?

Ein neues Spiel deshalb anzufangen ware ja nicht so der Hammer!

 

Grüße!

 

Hm. Also laut http://forum.trophies-ps3.de/watch-dogs/112853-trophaeen-leitfaden-watch-dogs.html gibt es keine bekannten verbuggten Trophäen. Ich habe gestern die Trophäe für alle Skills im Baum erhalten gemacht und sie erst etwa zwei Minuten später bekommen. Bist Du sicher, dass Du sie gar nicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Hab sie gestern gemacht und heute weiter gezockt. Hab sie aber immer noch nicht. Ich hatte es auch schon einmal, dass ich die Trophäe bekam, sie aber nicht aufblinkte. Nach dem synchronisieren war sie dann aber da. Bloß in diesem Fall kam sie halt gestern überhaupt nicht!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Es kann vorkommen dass das Spiel beim Starten nur bis 90% lädt und man es nicht mehr spielen kann. In dem Zusammenhang kann es auch passieren, dass man die Trophäe "Geolokalisierung" in dem Ladebildschirm vorzeitig bekommt. Einzig das Löschen der Installationsdateinen und neues installieren des Spiels hilft, und der Speicherstand funktioniert nicht mehr. Leider gibt es noch keine Lösung wie man den Spielstand wieder nutzen kann, auch wenn er extern gespeichert war kann er nicht mehr genutzt werden. Einzig der Neustart des Spiels hat bis jetzt funktioniert.
  • Auf Grund eines Problems im Online Modus, welches bis jetzt noch nicht behoben ist, kann es vorkommen das man die Online-Trophäen "Hackifizierung", "Superautobahn", "Wie ein Schatten", "Stealth-Cookie" und "Zurückverfolgt" nicht bekommen kann.

 

 

Also das hört sich schon nach ein paar bugs an, was die trophäen angeht oder irre ich mich????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...