Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich hoffe hier ist jemand unterwegs der mir helfen kann folgendes Problem in den Griff zu bekommen.

 

Und zwar habe ich mir nba s.o gekauft und andauernd im Spiel kommt ein Kästchen wo steht Auswechselung . In diesem Moment reagieren die Spieler nicht mehr und das nervt Mega.

 

Wie kann ich das abstellen?

 

Bitte um Rat?! Danke!!

 

Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen

 

Ich hoffe hier ist jemand unterwegs der mir helfen kann folgendes Problem in den Griff zu bekommen.

 

Und zwar habe ich mir nba s.o gekauft und andauernd im Spiel kommt ein Kästchen wo steht Auswechselung . In diesem Moment reagieren die Spieler nicht mehr und das nervt Mega.

 

Wie kann ich das abstellen?

 

Bitte um Rat?! Danke!!

 

Liebe Grüße

 

Ehm, ist ja wohl normal das im Spiel Auswechslungen passieren. Bei Timeouts und toten Bällen werden Spieler ausgewechselt wie bei jeder anderen Sportart auch.

 

Du kannst das ganz normal in den Optionen unter "Automatischer Wechsel" und "Automatische Timeouts" ändern. Jedoch werden dann deine Spieler durchspielen und haben spätestens im zweiten Viertel keine Ausdauer mehr und bekommen kaum noch was hin.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...